Octavia II FL Teilenr. für Radioblende Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Joachim007, 18.01.2012.

1. #1 Joachim007, 18.01.2012
    Joachim007

Joachim007

Liebe Octaviagemeinde

Zuerst einmal einmal bin ich neu hier und grüsse Euch alle aus Bayern

Wir haben uns Ende Oktober 2011 einen Octavia II Limosine 1,8 FSI DSG in der Eleganceausführung bestellt. Soll Mitte Februar kommen.

Unseren ersten Octavia II ist leider auf der Autobahn stehend, von hinten geschrottet worden.

Zubehör ist nur Licht & Design Paket, doppelter Ladeboden, PCA vorn und hinten sowie anklappbare Spiegel.

Da wir uns beim Kauf nicht für ein Werksnavi entscheiden konnten, habe ich jetzt Zeit zum rumschauen gehabt und

wir haben uns für das Pioneer AVIC F 30BT entschieden. Ist nicht ganz billig - 1199,00 aber Schwiegertiger hat es uns

zu Weihnachten geschenkt. Nachdem die Radioblende vom Swing nicht mehr passt, benötige ich die vom Navisystem Columbus.

Innendekor ist Natural Weave.

So jetzt zu meiner Frage: Nachdem mein freundlicher Ersatzteilverkäufer nicht durchblickt welche von den ca. 20 aufgeführten

Radioblenden passt, wäre ich froh wenn mir jemand die Teilenummer für die Radioblende nennen kann.

Hoffentlich kommt das Auto auch wirklich im Februar.

Navi incl. Einbaumaterial und CAN Bus Adapter für LFB, Climaanzeige und Parksensoren liegen schon seit Weihnachten rum.

Vielen Dank an alle

PS. Hat jemand mit dem Pioneer F30BT Erfahrungen ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia II FL Teilenr. für Radioblende Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia Radioblende für Columbus

,
  2. skoda octavia 1z blende für Columbus

Die Seite wird geladen...

Octavia II FL Teilenr. für Radioblende Columbus - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...