Octavia II Fahrer aus Braunschweig / Wolfsburg hier, wo ich mal mit fahren darf?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Flo, 05.12.2006.

1. Flo

Flo Guest

Hallo,

ich möchte gerne mal mit einem Octavia II mitfahren, also nur als Beifahrer, weil ich mir vielleicht auch einen kaufen möchte. Also, könnt euch ja mal melden, am coolsten wärs bei Nacht ;-) also bis denne der Flo. Bin übrigens 19 Jahre alt! Nicht dass irgendwer nen schreck kriegt grins. Also bitte per PN, wär echt cool! :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 05.12.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    du schon wieder...

Edit: achja, deine Drohungen per PN kannst dir auch schenken. :heulnich:

4. #3 PimpMyHeart, 05.12.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    :weglach: :weglach: :weglach:

Warum gehst du nicht ins Autohaus und vereinbarst eine Probefahrt? :verwirrt:

P.S. Bei Nacht? Dann ist der Octavia weg und der junge Mann aus Königslutter braust davon. :veilchen: :wow:

5. #4 KleineKampfsau, 05.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :troll: hm. würde dir ja auch den RS leihen, wenn du beim Skodahändler dein Vorstellungsgespräch hast :duspinnst:. Oder bist du von deiner Strategie die Marke zu fahren, die dir eine Lehrstelle verspricht abgekommen ?
    Mein Vorschlag: mach irgendwo eine Ausbildung und spare dir das Geld. Vielleicht reichts dann irgendwann mal für einen Octavia IV oder V im Jahre 2025.
    Wenn du allerdings unbedingt jetzt Beifahrer sein magst ..... www.gelbeseiten.de --> Taxiunternehmen im Raum BS/WOB und dir wird geholfen. Ich glaube, die fahren mit dir auch die ganze Nacht und wenn du ganz lieb bist, darfst dich vll. auch mal hinters Lenkrad setzen ....

Andreas :-)) :-))

6. #5 ChrisLE, 05.12.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 05.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Haben mich meine grauen zellen doch nicht ganz im Stich gelassen ....

@Flo wolltest du dich nicht verpissen ???

Werde Forum verlassen, da ich mir nen Golf V kaufe!

und was willst du mit einem O² ???

Wolltest doch einen Polo haben ? oder doch einen Golf V ???

Kaufberatung - bitte helft mir ;)

Und vor allem, was ist mit deiner Probefahrt ?

Endlich: Die Probefahrt am Montag :-)

Gab ja schon viele Spinner und Fakes hier aber du übertriffst alle. Wenn man schon Müll schreibt, sollte man diesen zeitlich etwas ziehen, nicht, dass sich die meisten noch daran erinnern können ...

Andreas

9. thohei

thohei Guest

Thema:

Octavia II Fahrer aus Braunschweig / Wolfsburg hier, wo ich mal mit fahren darf?

Die Seite wird geladen...

Octavia II Fahrer aus Braunschweig / Wolfsburg hier, wo ich mal mit fahren darf? - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Geruch nach Rückwärts bergauf fahren

Geruch nach Rückwärts bergauf fahren: Hallo Community , ich habe erst seit kurzen meinen Führerschein und habe einen 1,2l Benziner. Wenn ich Rückwärts bergauf gefahren bin und die...
  3. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...