Octavia II Facelift Lüftungsgitter rechts ?

Diskutiere Octavia II Facelift Lüftungsgitter rechts ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Irgendwie sind die Lamellen des Lüftungsgitters im Armaturenbrett rechts zur Tür kaputt. Jetzt wollte ich eigentlich das komplette...

  1. #1 Martin20, 01.12.2013
    Martin20

    Martin20

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Irgendwie sind die Lamellen des Lüftungsgitters im Armaturenbrett rechts zur Tür kaputt.

    Jetzt wollte ich eigentlich das komplette Gitter erneuern. Dazu benötige ich die Teilenummer, hat die jemand parat oder wie kann ich die ausfindig machen.

    Und dann stellt sich noch die Frage, wie ich das Teil austausche?

    Würde mich über Hilfe von euch freuen.


    MfG


    P.s. Ich hänge mal ein Bild an, dass ihr wisst welches Teil ich meine.
    [​IMG]
     
  2. #2 dathobi, 01.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Das Teil ist eingeclipst...nimm was aus Kunststoff, vorzugsweise was flaches und hebel das Teil vorsichtig raus. Auf dem Teil steht dan auch die notwändige Teilenummer...
     
  3. #3 Martin20, 01.12.2013
    Martin20

    Martin20

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    So weit so gut,

    Unten und an der Seite hab ich's raus, aber oben hängt da irgendwas, wie bekomm ich's raus?

    MfG
     
  4. #4 dathobi, 01.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Das Teil ist nur eingeclipst...vorsichtig raus Ziehen.
     
  5. #5 Martin20, 01.12.2013
    Martin20

    Martin20

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, werd ich nochmal probieren.

    Kann mir jemand sagen, was das Teil kostet bzw wo ich es am besten bestelle?
    Werden zur lüftereinheit auch die metallklammern mitgeliefert?

    MfG
     
  6. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    Das Teil heißt bei Skoda: Luftduese rechts in satinschwarz, hat die Teilenummer: 1Z0 819 702 A 9B9 und kostet bei Skoda 28,26 Euro.

    Gruß Vigo
     
Thema: Octavia II Facelift Lüftungsgitter rechts ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftungsauslaß innen/rechts skoda octavia 2

    ,
  2. Lüftungsauslaß rechts skoda octavia 2

    ,
  3. octavia 2 lüftdüse

    ,
  4. lüftungsdüse rechts octavia 2,
  5. octavia 2 lüftungsdüse rechts
Die Seite wird geladen...

Octavia II Facelift Lüftungsgitter rechts ? - Ähnliche Themen

  1. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...