Octavia II Facelift Lüftungsgitter rechts ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Martin20, 01.12.2013.

  1. #1 Martin20, 01.12.2013
    Martin20

    Martin20

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Irgendwie sind die Lamellen des Lüftungsgitters im Armaturenbrett rechts zur Tür kaputt.

    Jetzt wollte ich eigentlich das komplette Gitter erneuern. Dazu benötige ich die Teilenummer, hat die jemand parat oder wie kann ich die ausfindig machen.

    Und dann stellt sich noch die Frage, wie ich das Teil austausche?

    Würde mich über Hilfe von euch freuen.


    MfG


    P.s. Ich hänge mal ein Bild an, dass ihr wisst welches Teil ich meine.
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Das Teil ist eingeclipst...nimm was aus Kunststoff, vorzugsweise was flaches und hebel das Teil vorsichtig raus. Auf dem Teil steht dan auch die notwändige Teilenummer...
     
  4. #3 Martin20, 01.12.2013
    Martin20

    Martin20

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    So weit so gut,

    Unten und an der Seite hab ich's raus, aber oben hängt da irgendwas, wie bekomm ich's raus?

    MfG
     
  5. #4 dathobi, 01.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Das Teil ist nur eingeclipst...vorsichtig raus Ziehen.
     
  6. #5 Martin20, 01.12.2013
    Martin20

    Martin20

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, werd ich nochmal probieren.

    Kann mir jemand sagen, was das Teil kostet bzw wo ich es am besten bestelle?
    Werden zur lüftereinheit auch die metallklammern mitgeliefert?

    MfG
     
  7. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Korbach / Kassel
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Das Teil heißt bei Skoda: Luftduese rechts in satinschwarz, hat die Teilenummer: 1Z0 819 702 A 9B9 und kostet bei Skoda 28,26 Euro.

    Gruß Vigo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia II Facelift Lüftungsgitter rechts ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftungsauslaß innen/rechts skoda octavia 2

    ,
  2. Lüftungsauslaß rechts skoda octavia 2

    ,
  3. octavia 2 lüftungsdüse rechts

Die Seite wird geladen...

Octavia II Facelift Lüftungsgitter rechts ? - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...