Privatverkauf Octavia-II-Facelift Grill mit Chromrand (neu!)

Diskutiere Octavia-II-Facelift Grill mit Chromrand (neu!) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe einen Seriengrill inkl. Chromrand (ohne Skoda-Logo) vom Ocavia-II-Facelift abzugeben! Das Teil wurde nur zur Ansicht ausgepackt und nie...

1. #1 StegMich, 20.12.2010
    StegMich

StegMich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    16600
    Habe einen Seriengrill inkl. Chromrand (ohne Skoda-Logo) vom Ocavia-II-Facelift abzugeben! Das Teil wurde nur zur Ansicht ausgepackt und nie montiert - bei Interesse bitte Angebot mailen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia-II-Facelift Grill mit Chromrand (neu!)

Die Seite wird geladen...

Octavia-II-Facelift Grill mit Chromrand (neu!) - Ähnliche Themen

1. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...