Octavia II FaceLift 4 oder 5 Türen ?

Diskutiere Octavia II FaceLift 4 oder 5 Türen ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich wollte mal wissen ob es den Octavia Limousine FaceLift auch mit 5 Türen gibt ?? oder ob der nur 4 Türen hat. Ich finde die große...

  1. Klausn

    Klausn

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    erst Octavia III 2.0 TDI jetzt Golf 7 Variant 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    9000
    Hi zusammen,

    ich wollte mal wissen ob es den Octavia Limousine FaceLift auch mit 5 Türen gibt ?? oder ob der nur 4 Türen hat. Ich finde die große Kofferraumklappt doch recht sinnvoll ! Hatte bis jetzt nen Toyota Carina E Fliessheck mit 5 Türen .. daher die Frage.

    danke schonmal
     
  2. #2 MonaLisa, 29.06.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    5 türer
     
  3. #3 Quax 1978, 29.06.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Moinsen. Gerade weil dies eine sinnvolle Sache ist hat Skoda noch nie seit 1996 einen Octavia mit "nur" 4 Türen gebaut. ;)
     
  4. #4 Oberberger, 29.06.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Die Tatsache des massakrierten Kofferraumes war für mich 2003 der Grund, den Konzernbruder des Oktavia, einen Seat Toledo 1M, mit dem ich ansonsten riesig zufrieden war, zu verkaufen - da sah das nämlich so aus:

    Klick

    Völlig indiskutabel, wie sich im täglichen Leben schnell herausstellte.
     
  5. #5 Quax 1978, 29.06.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Was Du da ansprichst, ist auch ein Grund für den starken Abstieg von SEAT was die Absatzzahlen betrifft. VIele Toledofahrer der ersten Generation wollten auch weiterhin die "große Klappe" und sind somit zu Skoda gegangen.
     
  6. #6 MonaLisa, 29.06.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Skoda hat sowieso eine viel bessere Innenausstattung / Design als jeglicher Seat...

    Wie kann man z.B. einen 2004er Audi a4 nachbauen sowas von lächerlich zumal der Exeo ein 2009er fabrikat ist! :thumbdown:

    Ich mit meiner bösen Zunge geh gegen den eigenen Konzern VW auf :D
     
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    878
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Exeo ist der edelste Seat den es je gab, auch wenn es mal ein Audi war. Die Verarbeitung ist noch etwas feiner als im Octavia.
     
  8. #8 digidoctor, 29.06.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Na super, Vorhang auf zur klassischen Audi Skoda Diskussion.
     
  9. #9 Quax 1978, 29.06.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Nö SEAT - Skoda Diskussion.
     
  10. #10 digidoctor, 29.06.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    die ist aber nicht klassisch, da keine Konkurrenz. Der Skoda ist ja immer der Audi des kleinen Mannes gewesen. Und der Audi der Skoda des Mannes mit Hut.
     
Thema:

Octavia II FaceLift 4 oder 5 Türen ?

Die Seite wird geladen...

Octavia II FaceLift 4 oder 5 Türen ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...