Octavia II eine Woche alt

Diskutiere Octavia II eine Woche alt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin nun seit einer Woche stolzer(?) Besitzer eines Octavia Kombi II. Und die Probleme sind schon da: Mich nervt das Radio Stream total...

  1. jarkey

    jarkey Guest

    Hallo, ich bin nun seit einer Woche stolzer(?) Besitzer eines Octavia Kombi II.
    Und die Probleme sind schon da:

    Mich nervt das Radio Stream total beim Empfang (hatte vorher ein VW Gamma) und mein Händler sagt, es würde keine generellen Probleme geben.
    Außerdem habe ich auf unebenen Straßen - und da gibt es leider immer mehr - Knarzgeräusche auf beiden Seiten.
    Vermutlich kommen die vom Fenster/Gummi, wenn man die Scheibe ein Stück runter lässt, dann wird es besser.

    Hat jemand ähnliche Probleme

    Mal sehen was die freundlichen Jungs nächste Woche beim Werkstattbesuch sagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 23.09.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
     
  4. Stev

    Stev Guest

    tja ich hab das Problem bisher noch nicht gehabt (höre nur MP3's;) ) aber als ich meinen freundlichen drauf ansprach meinte dieser auch er kenne solche probleme nicht..tja sämtliche Foren sind da wohl anderer Meinung :duspinnst:
     
  5. #4 SKODA DOC, 23.09.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

     
  6. #5 Rüscherl, 23.09.2005
    Rüscherl

    Rüscherl Guest

    Bin ich mal gespannt, wie es mir geht wenn erda ist.

    Zur Flash-CD, die O² die letzte Woche gebaut wurden haben aber schon die neue Software, oder? Oder lieber updaten lassen?
     
  7. #6 SKODA DOC, 23.09.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Für betroffene Fahrzeuge schmeisst der Computer ne Nachricht raus. Wenn es nötig ist und der Händler fit ist wird er es dir vor der Auslieferung korrekt prüfen.
    Machen wir zumindest so.Bis wann das geht weiß ich jetzt nicht genau. Hab aber vor 2 Wochen noch bei nem Neuwagen die Software drauf machen müssen.
     
  8. jarkey

    jarkey Guest

    Ganz schöner Mist, angeblich ist die neue Software auf diesem Stream schon drauf. Ich glaube ich kauf mir ein neues Radio.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 OctaviaII2005, 26.09.2005
    OctaviaII2005

    OctaviaII2005 Guest

  11. #9 TorstenW, 26.09.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    @jarkey
    Eigentlich müsste ich schreiben: TU ES!!!!!!!

    Ich muss Dich aber darauf hinweisen, dass du für den Einbau in den O² noch einige Adapter (Phantomspeisung, Rahmen, Blende und evtl. CAN-Bus) brauchst.
    Kostet alles in Allem nochmal nen gaaaaaanz strammen Hunderter, eher zwei davon.
    Damit hast Du dann aber keine Maxi-DOT-Anzeige (ist IMHO eh' zu verschmerzen) und meines Wissens auch keine Lenkradfernbedienung mehr.
    Für das JVC dürfte es noch keinen CAN-Adapter geben, der das kann.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Octavia II eine Woche alt

Die Seite wird geladen...

Octavia II eine Woche alt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...