Octavia II eine Woche alt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jarkey, 23.09.2005.

1. jarkey

jarkey Guest

Hallo, ich bin nun seit einer Woche stolzer(?) Besitzer eines Octavia Kombi II.
    Und die Probleme sind schon da:

Mich nervt das Radio Stream total beim Empfang (hatte vorher ein VW Gamma) und mein Händler sagt, es würde keine generellen Probleme geben.
    Außerdem habe ich auf unebenen Straßen - und da gibt es leider immer mehr - Knarzgeräusche auf beiden Seiten.
    Vermutlich kommen die vom Fenster/Gummi, wenn man die Scheibe ein Stück runter lässt, dann wird es besser.

Hat jemand ähnliche Probleme

Mal sehen was die freundlichen Jungs nächste Woche beim Werkstattbesuch sagen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 23.09.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000

4. Stev

Stev Guest

tja ich hab das Problem bisher noch nicht gehabt (höre nur MP3's;) ) aber als ich meinen freundlichen drauf ansprach meinte dieser auch er kenne solche probleme nicht..tja sämtliche Foren sind da wohl anderer Meinung :duspinnst:

5. #4 SKODA DOC, 23.09.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

6. #5 Rüscherl, 23.09.2005
    Rüscherl

Rüscherl Guest

Bin ich mal gespannt, wie es mir geht wenn erda ist.

Zur Flash-CD, die O² die letzte Woche gebaut wurden haben aber schon die neue Software, oder? Oder lieber updaten lassen?

7. #6 SKODA DOC, 23.09.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Für betroffene Fahrzeuge schmeisst der Computer ne Nachricht raus. Wenn es nötig ist und der Händler fit ist wird er es dir vor der Auslieferung korrekt prüfen.
    Machen wir zumindest so.Bis wann das geht weiß ich jetzt nicht genau. Hab aber vor 2 Wochen noch bei nem Neuwagen die Software drauf machen müssen.

8. jarkey

jarkey Guest

Ganz schöner Mist, angeblich ist die neue Software auf diesem Stream schon drauf. Ich glaube ich kauf mir ein neues Radio.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 OctaviaII2005, 26.09.2005
    OctaviaII2005

OctaviaII2005 Guest

11. #9 TorstenW, 26.09.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

@jarkey
    Eigentlich müsste ich schreiben: TU ES!!!!!!!

Ich muss Dich aber darauf hinweisen, dass du für den Einbau in den O² noch einige Adapter (Phantomspeisung, Rahmen, Blende und evtl. CAN-Bus) brauchst.
    Kostet alles in Allem nochmal nen gaaaaaanz strammen Hunderter, eher zwei davon.
    Damit hast Du dann aber keine Maxi-DOT-Anzeige (ist IMHO eh' zu verschmerzen) und meines Wissens auch keine Lenkradfernbedienung mehr.
    Für das JVC dürfte es noch keinen CAN-Adapter geben, der das kann.

Grüße
    Torsten

Thema:

Octavia II eine Woche alt

Die Seite wird geladen...

Octavia II eine Woche alt - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...