Octavia II CR Allrad

Diskutiere Octavia II CR Allrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, könnte mir jemand kurzfristig durchgeben, in welchen Motorisierungen der Octavia II CR Allrad erhältlich war. Danke ...

  1. Octa1

    Octa1

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnte mir jemand kurzfristig durchgeben, in welchen Motorisierungen der Octavia II CR Allrad erhältlich war.

    Danke ...
     
  2. Octa1

    Octa1

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  3. #3 drahthaar, 09.09.2014
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Ich habe ihn als 2.0 TDI mit 140 PS
     
  4. #4 dllwurst, 09.09.2014
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Ein bisschen Eigeninitiative könnte helfen:

    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Skoda_Octavia_II)
     
  5. Octa1

    Octa1

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie schlagen sich beide Modelle im direkten Vergleich (1,6er und 2,0 CR 4x4)???

    Ist der 1.6er zu schwach auf der Brust, oder ausreichend?
     
  6. #6 drahthaar, 10.09.2014
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Ich habe den 1.6er noch nicht gefahren!
     
  7. #7 mrbabble2004, 10.09.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Haben auch den 2,0 TDI 4x4... Finde den 2,0 TDI CR optimal in Verbindung mit dem Allrad... Würde nicht weniger Leistung haben wollen... Bin den 1,6 TDI aber auch noch nicht gefahren...


    MfG
     
  8. sok4x4

    sok4x4

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aichwald
    Fahrzeug:
    oktavia 4x4 kombi
    Kilometerstand:
    140000
    ich hab den 1.6 4x4 als kombi.
    bin voll und ganz zufrieden.
    hatte vorher n 170 ps benziner ca 11l/100km.
    fahr mit einer tankfüllung in urlaub ca. 1000km
    im alltag so ca 800km.
    leistung langt total-wir sind ja alle keine ralley fahrer
    :D :D :D
     
Thema:

Octavia II CR Allrad

Die Seite wird geladen...

Octavia II CR Allrad - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...