Octavia II CR Allrad

Diskutiere Octavia II CR Allrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, könnte mir jemand kurzfristig durchgeben, in welchen Motorisierungen der Octavia II CR Allrad erhältlich war. Danke ...

  1. Octa1

    Octa1

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnte mir jemand kurzfristig durchgeben, in welchen Motorisierungen der Octavia II CR Allrad erhältlich war.

    Danke ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Octa1

    Octa1

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #3 drahthaar, 09.09.2014
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Ich habe ihn als 2.0 TDI mit 140 PS
     
  5. #4 dllwurst, 09.09.2014
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Ein bisschen Eigeninitiative könnte helfen:

    (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Skoda_Octavia_II)
     
  6. Octa1

    Octa1

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie schlagen sich beide Modelle im direkten Vergleich (1,6er und 2,0 CR 4x4)???

    Ist der 1.6er zu schwach auf der Brust, oder ausreichend?
     
  7. #6 drahthaar, 10.09.2014
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Ich habe den 1.6er noch nicht gefahren!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mrbabble2004, 10.09.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Haben auch den 2,0 TDI 4x4... Finde den 2,0 TDI CR optimal in Verbindung mit dem Allrad... Würde nicht weniger Leistung haben wollen... Bin den 1,6 TDI aber auch noch nicht gefahren...


    MfG
     
  10. sok4x4

    sok4x4

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aichwald
    Fahrzeug:
    oktavia 4x4 kombi
    Kilometerstand:
    140000
    ich hab den 1.6 4x4 als kombi.
    bin voll und ganz zufrieden.
    hatte vorher n 170 ps benziner ca 11l/100km.
    fahr mit einer tankfüllung in urlaub ca. 1000km
    im alltag so ca 800km.
    leistung langt total-wir sind ja alle keine ralley fahrer
    :D :D :D
     
Thema:

Octavia II CR Allrad

Die Seite wird geladen...

Octavia II CR Allrad - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...