Octavia II Combi RS

Diskutiere Octavia II Combi RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat der nun serienmäßig (ab 2008) zuschaltende Nebelscheinwerfer beim Abbiegen oder nicht (Corner-Licht)??? und müßte der Beifahrerspiegel...

  1. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    hat der nun serienmäßig (ab 2008) zuschaltende Nebelscheinwerfer beim Abbiegen oder nicht (Corner-Licht)???



    und

    müßte der Beifahrerspiegel bei eingelegtem Rückwärtsgang nach unten springen???



    Wäre schön, wenn sich da wer auskennt. Danke
     
  2. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Der RS hat kein Abbiegelicht, da der Nebler vertieft in der Stossstange liegt und der Effekt damit minimal wäre.
    Autom. Rückspiegelverstellung bei eingelegtem R-Gang gibt es beim o2 nur mit el. verstellbaren Sitzen.
     
  3. #3 tschack, 13.08.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Man kann es aber sehr wohl freischalten lassen, sofern das Steuergerät mitspielt.
    Nur machts beim RS halt wirklich wenig Sinn..
     
  4. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    So ist es. Unser Steuergerät ist noch ein altes, macht das nicht mit.
     
  5. #5 Rasputin, 13.08.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Weiß zwar nicht, welches Bj Du hast, aber meiner ist freigeschaltet!
     
  6. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    hallo,



    was hast du alles freischalten lassen, "Kurvenlicht" und/oder Spiegelverstellung beim Rückwärtsfahren?





    meiner ist fast neu EZ 09.07.2008 BJ 2009! :thumbdown:
     
  7. #7 Rasputin, 24.08.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Spiegelverstellung funzt nur bei el. Sitzen
     
  8. #8 superb-fan, 24.08.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Und die gibts nicht beim RS

    LG
     
  9. #9 Rasputin, 25.08.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Naja, da er selbst einen fährt, weiß er das wohl 8|
     
  10. #10 superb-fan, 25.08.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    :thumbup:
     
  11. #11 Rasputin, 25.08.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hoffe, Du fühlst Dich nicht "angepisst"?! :thumbsup:
     
  12. #12 FabiaOli, 25.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ich kann nur sagen der RS ist mein absolutes Traumauto.

    In Raceblau, als Combi, mit schöner Ausstattung *träum* :love:

    Irgendwann ist er hoffentlich ma mein.
    Aber meinen Fabi behalte ich natürlich auch ;)
    Den geb ich nich weg.
    In paar Jahren hab ich vieleicht iwann ma das Geld für nen schönen gebrauchten Oci RS Combi, natürlich als Benziner :thumbsup:
     
Thema:

Octavia II Combi RS

Die Seite wird geladen...

Octavia II Combi RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...