Octavia II Combi orginal FSE ??? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von busmaster, 30.01.2006.

1. #1 busmaster, 30.01.2006
    busmaster

busmaster Guest

Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab einen neuen Octavia II Combi Bj 11/05 mit einer orginal Universal FSE eingebaut.
    So jetzt hab ich ein Handy Nokia 2600 und wollte einen Adapter beim Händler bestellen. Der sagte dieses Handy geht damit nicht. Ok, dachte ich dann muss ich ein anderes besorgen. Ich hab bei Cullmann in der Liste nachgesehen und hab mir ein Handy besorgt (Nokia 6020) wo kompatibel ist laut dieser Liste.
    So dann bin ich wieder zum Skoda Händler und wollte den Adapter bestellen für mein Nokia 6020 ! Der sagte mir das Handy steht nicht auf seiner Liste und das das Handy nicht geht. Verzweifelt nahm ich seine Liste mit : Nokia 6100,6210,6310,6220,6230,6610,7210,7250,6820. Ich machte mich mal schlau und musste feststellen das dieses alle ältere Handymodelle sind, wobei die Liste anscheinend aktuell sein soll.
    So dann hab ich direkt an Cullmann eine Email geschrieben ob es für mein Handy einen Adapter gibt. Es kam eine Email zurück worin stand das Cullmann zwar Zulieferer ist aber ich mich nur über den Skoda-Händler informieren kann. Toll !!!!!!!
    WER WEISS OB ES FÜR NOKIA 6020 EINEN ADAPTER GIBT DER IN MEINEN OCTAVIA COMBI II 11/2005 passt und auch funktioniert ??? WENN JA WELCHE BESTELLNUMMER ???? AM BESTEN MIT BEWEIS FÜR MEINEN HÄNDLER ???

DANKE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickR, 11.02.2006
    PatrickR

PatrickR Guest

Hallo busmaster,

die Schale hat in Österreich folgende Teile-Nr. "8P0051435BN"
    http://www.skoda.at/zubehoer.php?B_...D=13&STICH=7069&KAT=7007&MOD=octavianeu&URL=J

entspricht der Audi Teile-Nr. fängt allgm. mit 8P0051435.. an.

Folgende Nr. "ATC 600 009" hab ich hier gefunden
    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=13860&highlight=atc+600

Ob die jeweils funktionieren kann ich Dir leider nicht sagen.

Die Buchstaben hinten können für Dein Handy variieren, sind dann unteranderem Modellpflegen.
    Desweiteren mußt Du folgendes beachten:
    - für Dein Handy
    - kein Kabel

Ich hab meine fürs S55 bei ebay recht günstig ersteigert.

Gruß
    Patrick

PS: Schick mir mal per PN Deine E-Mail-Adresse oder per E-Mail,
    dann sende ich Dir 'n PDF mit den verschiedenen Audi-Teile-Nrn.

Thema:

Octavia II Combi orginal FSE ??? Hilfe

Die Seite wird geladen...

Octavia II Combi orginal FSE ??? Hilfe - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...