Octavia II Combi bei spiegel.de

Diskutiere Octavia II Combi bei spiegel.de im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; und ich lerne noch dazu, der neue combi ist größer als das Mercedes C-Klasse T-Modell. Beim Octi I waren die Maße so ziemlich auf den mm gleich,...

1. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    und ich lerne noch dazu, der neue combi ist größer als das Mercedes C-Klasse T-Modell. Beim Octi I waren die Maße so ziemlich auf den mm gleich, zumindest im Vergleich zum Vorgänger der aktuellen C-Klasse

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,312833,00.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 19.08.2004
    Superb02

Superb02 Guest

mag sein - trotzdem gefällt mir der Combi nach wie vor nich... eben zuviel MB hinten... die Limo is mein Favorit !!!

Thema:

Octavia II Combi bei spiegel.de

Die Seite wird geladen...

Octavia II Combi bei spiegel.de - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...