Octavia II Combi ausverkauft scheinbar

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von superb-fan, 19.02.2013.

1. #1 superb-fan, 19.02.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    mein Onkel hat den 1,4 TSI handschalter Ambietente Combi. Er sucht einen 2.0 TDi 140PS DSG. Scheinbar sind alle ausverkauft oder maßlos überteuert. Sollte ab 2010 sein und etwa 20.000€ rum kosten. Muss das Navi Columbus haben, der rest mindestens Ambiente Ausstattung.

Sogar SUperb Combi sind günstiger zum Teil.

Es scheint nur noch als Scout was zu bekommen, allerdings liegen die bei 30.000€ rum.

man muss doch nen 140PS COmbi DSG für 20.000€ rum bekommen 3 Jahre alt höchstens etwa...Berlin/Brandenburg/Magdeburg.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 26.02.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Nachtrag, Autohaus hat sich auf dem Suchauftrag von Onkel gemeldet, aussichtslos. Stattdessen einen 140PS Superb Combi Ambition angeboten mit elektr. Heckklappe, Columbus etc. 140PS TDI. Ex-Skoda Deutschland Auto 9 Monate alt, 23000km runter für 22.000€. Platingrau oder SIlbergrau, kann man sich aussuchen.
    Denke Preis ist vernünftig.

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wie lang möchte er den Wagen denn fahren? Bei den Modellwechsel bzw. kommenden Facelift sollte man dann auch damit rechnen, das es das "alte" Modell ist.
    Grüße!

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

5. #4 superb-fan, 26.02.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    lange lange, desswegen jetzt auch mal Automatik und so lange noch Geld vor der Rente da ist :)

6. #5 PilsnerUrquell, 26.02.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

dann will gut ding weile haben, nicht überstürzt und auf Krampf kaufen, wenn er ihn lange fahren will, dann würde ich auf den O III Combi warten. Geld von der Rente ist da solange er noch lebt, da macht jetzt diese Aussage keinen Sinn, oder muss das Geld ganz dringend weg ?

ansonsten stehen sich jede Menge Lagerwagen bei den EU-Impoteueren platt. zb. : http://www.autowelt-nord.de/eu-fahrzeug-skoda-octavia-combi-A80.php?art=k

nicht alle Angebote sind abgebildet, einfach mal anrufen. ist auch nur ein Beispiel. Ein Columbusnavi kann man im Notfall auch nachrüsten.

7. #6 superb-fan, 27.02.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Allerdings kein 2.0 TDI DSG.
    COlumbus wäre gut, Amundsen reicht aber.
    Wird wohl heute der Superb werden, Preis ist ja in Ordnung.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II Combi ausverkauft scheinbar

Die Seite wird geladen...

Octavia II Combi ausverkauft scheinbar - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...