Octavia II Combi, 1.9 TDI DSG / Navigationssystem "NEXUS"

Diskutiere Octavia II Combi, 1.9 TDI DSG / Navigationssystem "NEXUS" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem sich bei mir der Eindruck verstärkt, daß meine Bordelektronik samt Climatronic ein Eigenleben entwickelt (siehe Beitrag...

foxyfox

Guest
Hallo zusammen,

nachdem sich bei mir der Eindruck verstärkt, daß meine Bordelektronik samt Climatronic ein Eigenleben entwickelt (siehe Beitrag Climatronic / Klimaautomatik von mir) gibts nun ein weiteres "Highlight" :cursing: :

Wenn ich das Navi NEXUS in Betrieb nehme / Routenführung beginne, erschien bisher immer im Zentraldisplay zwischen DZM und Tacho die Navi-Anzeige. ( während der Berechnung der Nordpfeil, bei der Routenführung die Pfeile mit den Meterangaben etc.) Diese Anzeige existiert nicht mehr, es wird nur noch der Bordrechner angezeigt, der funktioniert normal. Das Navi selbst (Farbdisplay) funktioniert ebenfalls, genau wie die akustische Routenführung.
Frage: wo ist meine grafische Darstellung im Zentraldisplay geblieben... ?( ?( ?(
Wer hatte das ebenfalls schon einmal und wie kann man Abhilfe schaffen?

Danke für Tipps :thumbsup:
 
Thema:

Octavia II Combi, 1.9 TDI DSG / Navigationssystem "NEXUS"

Oben