Octavia II Combi, 1.9 TDI DSG / Navigationssystem "NEXUS"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von foxyfox, 03.01.2011.

1. #1 foxyfox, 03.01.2011
    foxyfox

foxyfox Guest

Hallo zusammen,

nachdem sich bei mir der Eindruck verstärkt, daß meine Bordelektronik samt Climatronic ein Eigenleben entwickelt (siehe Beitrag Climatronic / Klimaautomatik von mir) gibts nun ein weiteres "Highlight" :cursing: :

Wenn ich das Navi NEXUS in Betrieb nehme / Routenführung beginne, erschien bisher immer im Zentraldisplay zwischen DZM und Tacho die Navi-Anzeige. ( während der Berechnung der Nordpfeil, bei der Routenführung die Pfeile mit den Meterangaben etc.) Diese Anzeige existiert nicht mehr, es wird nur noch der Bordrechner angezeigt, der funktioniert normal. Das Navi selbst (Farbdisplay) funktioniert ebenfalls, genau wie die akustische Routenführung.
    Frage: wo ist meine grafische Darstellung im Zentraldisplay geblieben... ?( ?( ?(
    Wer hatte das ebenfalls schon einmal und wie kann man Abhilfe schaffen?

Danke für Tipps :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II Combi, 1.9 TDI DSG / Navigationssystem "NEXUS"

Die Seite wird geladen...

Octavia II Combi, 1.9 TDI DSG / Navigationssystem "NEXUS" - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...