Privatverkauf Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg

Diskutiere Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 168 tkm - Austauschmotor im Juni 2015 mit jetzt 95 tkm (Schraube des Kurbelwellenlagers war gebrochen!) Teilleder, Xenon mit aktivem Kurvenlicht,...

1. #1 Judoka, 25.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2017
    Judoka

Judoka

168 tkm - Austauschmotor im Juni 2015 mit jetzt 95 tkm (Schraube des Kurbelwellenlagers war gebrochen!)
    Teilleder, Xenon mit aktivem Kurvenlicht, Bolero mit Soundsystem, Regen- und Lichtassistent, Sitzheizung vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Sunset, Sonniboy, silberne Dachreling, Transportgitter (tierfreier Haushalt, reine Transportsicherung)
    unfallfrei, TÜV 12/2018, Nichtraucherfahrzeug, scheckheftgepflegt
    Software-Update wurde im August 2017 gemacht.
    VHB 6.999 EUR
    Standort 91227 Leinburg
    Leider darf ich keine Links posten, Ihr findet das Angebot jedoch bei mobile.de, autoscout24.de und in den ebay-Kleinanzeigen.

Anhänge:

Thema:

Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  2. Octavia II Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09

Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09: Hallo Leute! Ich bin neu hier und nicht gerade der Autofreak schlechthin, jedoch muss es bei mir ein Octavia sein Nun hab ich eine Frage: Passt...
  3. Privatverkauf 2002er Octavia Combi L&K - 1.9 TDI m.grüner Plakette

2002er Octavia Combi L&K - 1.9 TDI m.grüner Plakette: Biete nun meinen treuen Octavia Combi in L&K Ausführung zum Verkauf an. Der Wagen lief zuverlässig knapp 416.000 km und hat noch bis...
  4. Fahrzeugschein Skoda Octavia RS Combi TSI/TDI 1Z

Fahrzeugschein Skoda Octavia RS Combi TSI/TDI 1Z: Guten Morgen, Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich hier Originale 18 Zoll Zenit Alufelgen von meinem Ex Octavia RS Combi TFSI von 2006....
  5. Privatverkauf Octavia Combi 5E Style 2.0 TDI

Octavia Combi 5E Style 2.0 TDI: Fotos folgen. Abgabe nach Absprache. Scheckheftgepflegt ausschließlich beim Skoda Händler. Nichtraucher und keine Tiere. EURO 6! 2.0TDI 150PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden