Octavia II: Columbus gegen Pioneer AVH-X5500BT tauschen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Rebel at Heart, 19.01.2013.

1. #1 Rebel at Heart, 19.01.2013
    Rebel at Heart

Rebel at Heart

Hallo,

Nachdem aus meinem Octavia 4x das Columbus geklaut wurde, ist nun die Entscheidung gefallen, kein neues Navi einzubauen, habe mich für das Pioneer AVH-X5500BT entschieden, steht auch schon neben mir.
    Gestern war der Wagen beim Freundlichen, ihm fehlten, wie von mir befürchtet, aber die nötigen Adapter.

Er war aber so nett mir die Teilenummern der benötigten Teile mitzugeben, damit ich mir diese günstiger besorgen kann.

Was ich laut seiner Aussage benötige:

"Kenwood Quadlock/ISO Adapter + Antennenadapter mit Phantomspeisung Z42471ELDLS052" kostet beim :) 20,06€ netto
    "Einbaurahmen Octavia II für Kenwood Doppel-DIN Geräte Z4247140060585" Inhalt: Einbaurahmen, Kabelsatz und Antennenadapter kostet beim :) 99,83€ netto

Ich habe jetzt viel gegoogelt aber irgendwie bin ich nichts gefunden, bei dem ich der Meinung bin dass es passt.
    Könnt ihr mir helfen? Ich finde oft Blenden, aber keine Einbaurahmen mit all dem Inhalt.
    Brauche ich das wirklich alles so? Mich wundert, dass beim Einbaurahmen ein Antennenadapter dabei ist und dazu noch ein Antennenadapter gekauft werden soll.
    Beim Radio ist auch so ein metallischer Rahmen dabei, brauche ich den jetzt noch mal für den Octavia oder reicht eine Blende?

Schickt mir gerne links mit konkreten Produkten, würde einfach gerne schnell bestellen, so dass das Radio noch nächste Woche eingebaut werden kann.

Ich habe einen Octavia II mit Erstzulassung Feb 2012.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II: Columbus gegen Pioneer AVH-X5500BT tauschen

Die Seite wird geladen...

Octavia II: Columbus gegen Pioneer AVH-X5500BT tauschen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...