Octavia II climatronic Bedienteil LED
Diskutiere Octavia II climatronic Bedienteil LED im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
Thema:
Octavia II climatronic Bedienteil LED
Die Seite wird geladen...
-
Octavia II climatronic Bedienteil LED - Ähnliche Themen
-
"LED ist das neue Chrom"- Interview mit Skoda-Designchef Stefani
"LED ist das neue Chrom"- Interview mit Skoda-Designchef Stefani: Skoda soll emotionaler und damit begehrenswerter werden. Chefdesigner Stefani im Interview zur Designausrichtung der nächsten Jahre:... -
Codierungen Octavia 1z gesucht
Codierungen Octavia 1z gesucht: Hallo bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Liste für VCDS codierungen für den octavia 2 1z. Bin aber leider nicht wirklich fündig... -
Dachleiste Superb II Limo
Dachleiste Superb II Limo: Hallo, ich habe einer der zwei Dachleisten in der Regenrinne verloren. Gibt es die nur direkt bei Skoda? Habe sie bei ebay nicht gefunden.... -
Glühbirnen-Rückleuchten tauschen gegen LED-Rückleuchten
Glühbirnen-Rückleuchten tauschen gegen LED-Rückleuchten: Moien zusammen, Sufu sagt leider nichts konkretes und ich weiß ihr habt keinen Bock auf den immer gleichen Scheiß! Aber vielleicht geht's ja... -
Skoda Octavia 1,6 TDI Ruckeln wenn Motor kalt
Skoda Octavia 1,6 TDI Ruckeln wenn Motor kalt: Hallo. Seit dem "Diesel-Update" habe ich Probleme mit dem Octavia. Fahre ein Octavia 1,6 TDI ( 1Z) Kombi Elegance mit DSG 7 Getriebe. 700 km nach...