Octavia II Bj. 04/09 mit normaler FSE und Columbus mit iPhone koppeln... Austausch des Bluetooth-Mod

Diskutiere Octavia II Bj. 04/09 mit normaler FSE und Columbus mit iPhone koppeln... Austausch des Bluetooth-Mod im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe jetzt hier und in anderen Foren über das Problem gelesen, das die FSE keine Musik über Bluetooth vom iPhone abspielen kann....

1. Lexl74

Lexl74

Hallo zusammen,

habe jetzt hier und in anderen Foren über das Problem gelesen, das die FSE keine Musik über Bluetooth vom iPhone abspielen kann. Was muss man hier nun ändern damit das möglich ist. Und mit welchen Kosten ist das dann verbunden??? Hat schon jemand das Bluetooth Modul gegen das neuere BJ 2011 ausgetauscht?? Finde es schade das ich weder mit dem Iphone noch mit dem HTC Musik abspielen kann,... Im Golf vom Geschäft funktioniert das jeoch einwandfrei und da ist etwas kleineres als das Columbus eingebaut... Aber eben neuer... :-/

Bitte um paar Infos wie aufwendig der Umbau bzw. Austausch ist...

Gruß
    Lexl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 12.06.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Soweit mir bekannt brauchst Du nur das Steuergerät wechseln, solange Du bei der normalen UHV bleibst.
    Arbeitsaufwand zum Wechsel - max. 3Schrauben /1 Stecker umstecken. ( Steuergerät unter dem Beifahrersitz)
    Kosten: LINK

Thema:

Octavia II Bj. 04/09 mit normaler FSE und Columbus mit iPhone koppeln... Austausch des Bluetooth-Mod

Die Seite wird geladen...

Octavia II Bj. 04/09 mit normaler FSE und Columbus mit iPhone koppeln... Austausch des Bluetooth-Mod - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...