Octavia II BiFuel

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von SkodaMaik, 04.08.2009.

1. #1 SkodaMaik, 04.08.2009
    SkodaMaik

SkodaMaik

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6 Elegance BiFuel
    So nun möchte ich auch mal meine Vorstellen.

SKODA Octavia II Combi 1.6 Elegance (black magic perlefekt)

Zur Serienausstattung habe ich noch folgendes dazu bestellt:

- Anhängevorrichtung, abnehmbar m. Adapter
    - Dachreling
    - Entfall der Motorkennzeichnung am Heck
    - Gepäcknetztrennwand
    - Paket: Licht & Design
    - Paket: Nichtraucher

Und damit ich der Umwelt und meinem Geldbeutel helfe, habe ich mir eine Zavoli Alisei N einbauen lassen.
    Gekauft habe ich das Auto inkl. Einbau bei einem Händler (war mir sehr wichtig).

Fahr das Auto jetzt seit 10 1/2 Monaten und habe etwas mehr wie 14000km runter. Mein Gasverbrauch liegt bei 8,68l bei einem aktuellen Gaspreis von 0,569€ pro Liter.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 04.08.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Überaus günstig fährst du ja mit deiner Gasanlage, top :)

4. #3 octavia1820v, 04.08.2009
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    na hoffentlich sind die motoren standfähiger gegen die gasanlage und versuchen keine schäden, so wie bei swing und mir

5. #4 SkodaMaik, 04.08.2009
    SkodaMaik

SkodaMaik

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6 Elegance BiFuel
    Naja, ob alles hält kann natürlich keiner sagen. Die ersten 3 Jahre habe ich erstmal Garantie.
    Es wurden auch spezielle Ventile verbaut und auch so macht der Einbau einen perfekten Eindruck, bis auf den Steuerkasten sieht man nix. Er hat nicht ins Batteriefach gepasst weil eine größere drin ist wegen dem Schiebedach.
    Es musste auch nicht nochmal nachgestellt werden. Aber warten wir es ab und sprechen uns bei 100000km wieder.

6. #5 octavia1820v, 04.08.2009
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    na wenn da schon andre ventile drin sind, dann könntest du glück haben. Wir beide haben jetzt gute 40.000km mit de ranlage runter und haben problem (siehe thread)

Thema:

Octavia II BiFuel

Die Seite wird geladen...

Octavia II BiFuel - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...