Octavia II bei Motorvision im Tracktest

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von m612, 09.06.2004.

1. m612

m612 Guest

hi ;)

ich hoffe, dass es nicht schon jmd. gepostet hat ..
    bin grade beim rumsurfen auf der motorvision website hängen geblieben und bin da auf die akuellen sendungen gestoßen.

wer den Octavia II im kurzen Tracktest und bericht bei Motorvision sehen will, wartet entweder bis zum 14.06. - 17:30 Uhr (natürlich im DSF) oder klickt HIER :)

ich hoffe, dass ich euch damit nen gefallen getan hab.

ciao und bis bald,
    markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 09.06.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

nettes Filmchen... tolles Auto...

Aber zwei Sachen hätte ich anzumerken:

1.) Warum immer nur langweilige silberne Testwagen? Gibt doch sooo schöne schicke andere Farben - silber ist doch out! (IMHO)

2.) Kann es sein das in dem Video zwei verschiedene Testwagen fuhren?
    Einer hatte ein "normales" Radio drinnen, der andere das Bildschirmnavy...
    Konnte es mangels Lautsprechern nicht mit Ton genießen - also wenn im Beitrag davon gesprochen wurde vergesst schnell meinen Punkt 2.

Aber alles in allem gefällt mir der neue!

Gruß

StefanS

4. #3 Superb02, 12.06.2004
    Superb02

Superb02 Guest

Hab den Testbericht auch auf DSF gesehen, man könnte wirklich schwach werden...

@Stefan
    bezgl. Farben... Hab gestern in Schwandorf 3 Sattelzüge mit Skodas rumfahren sehen :

7 Oci II, 2 Oci I und 2 Fabia in "Sahara-Beige" :D :D :D
    also faktisch 60% der angelieferten Autos waren beige, der Rest war bunt gemischt, kaum ein silberner, dafür ein :tot: WEISSER Oci II

Thema:

Octavia II bei Motorvision im Tracktest

Die Seite wird geladen...

Octavia II bei Motorvision im Tracktest - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...