Octavia II bei Motorvision im Tracktest

Diskutiere Octavia II bei Motorvision im Tracktest im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ;) ich hoffe, dass es nicht schon jmd. gepostet hat .. bin grade beim rumsurfen auf der motorvision website hängen geblieben und bin da auf...

  1. m612

    m612 Guest

    hi ;)

    ich hoffe, dass es nicht schon jmd. gepostet hat ..
    bin grade beim rumsurfen auf der motorvision website hängen geblieben und bin da auf die akuellen sendungen gestoßen.

    wer den Octavia II im kurzen Tracktest und bericht bei Motorvision sehen will, wartet entweder bis zum 14.06. - 17:30 Uhr (natürlich im DSF) oder klickt HIER :)

    ich hoffe, dass ich euch damit nen gefallen getan hab.

    ciao und bis bald,
    markus
     
  2. #2 StefanS, 09.06.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    nettes Filmchen... tolles Auto...

    Aber zwei Sachen hätte ich anzumerken:

    1.) Warum immer nur langweilige silberne Testwagen? Gibt doch sooo schöne schicke andere Farben - silber ist doch out! (IMHO)

    2.) Kann es sein das in dem Video zwei verschiedene Testwagen fuhren?
    Einer hatte ein "normales" Radio drinnen, der andere das Bildschirmnavy...
    Konnte es mangels Lautsprechern nicht mit Ton genießen - also wenn im Beitrag davon gesprochen wurde vergesst schnell meinen Punkt 2.

    Aber alles in allem gefällt mir der neue!

    Gruß

    StefanS
     
  3. #3 Superb02, 12.06.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hab den Testbericht auch auf DSF gesehen, man könnte wirklich schwach werden...

    @Stefan
    bezgl. Farben... Hab gestern in Schwandorf 3 Sattelzüge mit Skodas rumfahren sehen :

    7 Oci II, 2 Oci I und 2 Fabia in "Sahara-Beige" :D :D :D
    also faktisch 60% der angelieferten Autos waren beige, der Rest war bunt gemischt, kaum ein silberner, dafür ein :tot: WEISSER Oci II
     
Thema:

Octavia II bei Motorvision im Tracktest

Die Seite wird geladen...

Octavia II bei Motorvision im Tracktest - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...