Octavia II bei Motorvision im Tracktest

Diskutiere Octavia II bei Motorvision im Tracktest im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ;) ich hoffe, dass es nicht schon jmd. gepostet hat .. bin grade beim rumsurfen auf der motorvision website hängen geblieben und bin da auf...

  1. m612

    m612 Guest

    hi ;)

    ich hoffe, dass es nicht schon jmd. gepostet hat ..
    bin grade beim rumsurfen auf der motorvision website hängen geblieben und bin da auf die akuellen sendungen gestoßen.

    wer den Octavia II im kurzen Tracktest und bericht bei Motorvision sehen will, wartet entweder bis zum 14.06. - 17:30 Uhr (natürlich im DSF) oder klickt HIER :)

    ich hoffe, dass ich euch damit nen gefallen getan hab.

    ciao und bis bald,
    markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 09.06.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    nettes Filmchen... tolles Auto...

    Aber zwei Sachen hätte ich anzumerken:

    1.) Warum immer nur langweilige silberne Testwagen? Gibt doch sooo schöne schicke andere Farben - silber ist doch out! (IMHO)

    2.) Kann es sein das in dem Video zwei verschiedene Testwagen fuhren?
    Einer hatte ein "normales" Radio drinnen, der andere das Bildschirmnavy...
    Konnte es mangels Lautsprechern nicht mit Ton genießen - also wenn im Beitrag davon gesprochen wurde vergesst schnell meinen Punkt 2.

    Aber alles in allem gefällt mir der neue!

    Gruß

    StefanS
     
  4. #3 Superb02, 12.06.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hab den Testbericht auch auf DSF gesehen, man könnte wirklich schwach werden...

    @Stefan
    bezgl. Farben... Hab gestern in Schwandorf 3 Sattelzüge mit Skodas rumfahren sehen :

    7 Oci II, 2 Oci I und 2 Fabia in "Sahara-Beige" :D :D :D
    also faktisch 60% der angelieferten Autos waren beige, der Rest war bunt gemischt, kaum ein silberner, dafür ein :tot: WEISSER Oci II
     
Thema:

Octavia II bei Motorvision im Tracktest

Die Seite wird geladen...

Octavia II bei Motorvision im Tracktest - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...