Octavia II auf Video-CD-Rom

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von saVoy, 25.05.2004.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In der nächsten Mot, die am 2.6.erscheint, hat es auch eine Video-CD-Rom vom neuen Octavia.,
    Da kann man sich dann noch mal einen Einblick verschaffen, ehe es dann am Wochenende zur Live-Premiere geht. :foto:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martyn

Martyn Guest

Ist das dann eine Art Promo-CD von Skoda oder ein Projekt von der mot selber?

4. #3 Ociberndte, 01.06.2004
    Ociberndte

Ociberndte Guest

@savoy

danke für den hinweiss, bin aber den zweier schon beim freundlichen probegefahren. soll heissen das ich ihn schon gesehen und testen konnte. und das schon am 18 mai. übrigens sieht er viel brachialer, gemeiner und geiler (sorry) aus, als ihn irgendwelche prospekte und tv-bericht aussehen lassen.

oci
    munter bleiben

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    stimmt, das hab ich auch gedacht, als ich ihn das erste mal sah

6. #5 Ociberndte, 01.06.2004
    Ociberndte

Ociberndte Guest

@DRACO

büdde, gern geschehen

oci

7. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die CD ist von der Mot selbst...und ist immer mit dabei, wenn wichtige neue Autos neu auf den Markt kommen. Aber wer weiß...
    Das ganze hat mehr Aussagekraft als ein reiner Testbericht.
    Aber eine Probefahrt ist durch die CD natürlich zu ersetzen,klaro.
    Für alle Sammler ist sie aber ein Muss.

SaVoy

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schalker, 02.06.2004
    schalker

schalker Guest

@ savoy : da kann ich dir nicht wiedersprechen, die CD ist einsame Spitze !!!

Fast eine halbe Stunde Videos über den O² mit sehr feinen Details und Animationen.

Folgende Kapitel gibt es :

1. Einführung
    2. Fahrspaß
    3. Sicherheit
    4. Langstrecke
    5. Familie / Kurzstrecke
    6. Freizeit
    7. Gegenwert / Kosten
    8. Antriebstechnik
    9. Details
    10. Daten / Preise
    11. Kontakt

Gruß,
    schalker

10. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Lesenswert ist auch das Interview mit Dr. Ludanek,Leiter der technischen Entwicklung bei Skoda, im selben Heft, sowie der Designreport.

Essenz:
    -kein Superb Combi
    -nur zwei Octavia-Varianten (Limo,Combi) auch Combi 4x4 aber kein Kurzheck ala Leon
    -"nachgedacht" wird über SUV, Van
    -weniger warscheinlich ist ein Einstiegsmodell unterhalb des Fabia sowie ein Stadtlieferwagen

Thema:

Octavia II auf Video-CD-Rom

Die Seite wird geladen...

Octavia II auf Video-CD-Rom - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...