Octavia II auf Video-CD-Rom

Diskutiere Octavia II auf Video-CD-Rom im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der nächsten Mot, die am 2.6.erscheint, hat es auch eine Video-CD-Rom vom neuen Octavia., Da kann man sich dann noch mal einen Einblick...

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In der nächsten Mot, die am 2.6.erscheint, hat es auch eine Video-CD-Rom vom neuen Octavia.,
    Da kann man sich dann noch mal einen Einblick verschaffen, ehe es dann am Wochenende zur Live-Premiere geht. :foto:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martyn

    Martyn Guest

    Ist das dann eine Art Promo-CD von Skoda oder ein Projekt von der mot selber?
     
  4. #3 Ociberndte, 01.06.2004
    Ociberndte

    Ociberndte Guest

    @savoy

    danke für den hinweiss, bin aber den zweier schon beim freundlichen probegefahren. soll heissen das ich ihn schon gesehen und testen konnte. und das schon am 18 mai. übrigens sieht er viel brachialer, gemeiner und geiler (sorry) aus, als ihn irgendwelche prospekte und tv-bericht aussehen lassen.

    oci
    munter bleiben
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    stimmt, das hab ich auch gedacht, als ich ihn das erste mal sah
     
  6. #5 Ociberndte, 01.06.2004
    Ociberndte

    Ociberndte Guest

    @DRACO

    büdde, gern geschehen

    oci
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die CD ist von der Mot selbst...und ist immer mit dabei, wenn wichtige neue Autos neu auf den Markt kommen. Aber wer weiß...
    Das ganze hat mehr Aussagekraft als ein reiner Testbericht.
    Aber eine Probefahrt ist durch die CD natürlich zu ersetzen,klaro.
    Für alle Sammler ist sie aber ein Muss.

    SaVoy
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schalker, 02.06.2004
    schalker

    schalker Guest

    @ savoy : da kann ich dir nicht wiedersprechen, die CD ist einsame Spitze !!!

    Fast eine halbe Stunde Videos über den O² mit sehr feinen Details und Animationen.

    Folgende Kapitel gibt es :

    1. Einführung
    2. Fahrspaß
    3. Sicherheit
    4. Langstrecke
    5. Familie / Kurzstrecke
    6. Freizeit
    7. Gegenwert / Kosten
    8. Antriebstechnik
    9. Details
    10. Daten / Preise
    11. Kontakt

    Gruß,
    schalker
     
  10. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Lesenswert ist auch das Interview mit Dr. Ludanek,Leiter der technischen Entwicklung bei Skoda, im selben Heft, sowie der Designreport.

    Essenz:
    -kein Superb Combi
    -nur zwei Octavia-Varianten (Limo,Combi) auch Combi 4x4 aber kein Kurzheck ala Leon
    -"nachgedacht" wird über SUV, Van
    -weniger warscheinlich ist ein Einstiegsmodell unterhalb des Fabia sowie ein Stadtlieferwagen
     
Thema:

Octavia II auf Video-CD-Rom

Die Seite wird geladen...

Octavia II auf Video-CD-Rom - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...