Octavia II, alle Instrumente blinken

Diskutiere Octavia II, alle Instrumente blinken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So eben wollte ich meinen Octavia II, Baujahr 2010, starten. Nach dem Umdrehen des Schlüssels blinken alle Instrumente und Kontrollleuchten. Der...

  1. Quaesi

    Quaesi

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance 1,6l TDI CR 77 kW 7-Gang-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung, Siegelsbach
    Kilometerstand:
    3500
    So eben wollte ich meinen Octavia II, Baujahr 2010, starten. Nach dem Umdrehen des Schlüssels blinken alle Instrumente und Kontrollleuchten. Der Octavia startet nicht. Nach mehrmaligen Versuchen war alles tot. Was könnte das für ein Schaden sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.840
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Da ist wohl was mit Stromversorgung nicht in Ordnung.
     
  4. #3 Firestorm91, 06.12.2015
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Am besten mal mit fremdstarten probieren. Um die Stromversorgung (Batterie) ausschließen zu können. Konntest du das Fahrzeug noch normal über Funk entriegeln?
     
  5. #4 roadghost, 06.12.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Da hängt evtl. der Anlasser oder die Batterie ist den Kältetod gestorben......
     
  6. #5 Harlekin, 07.12.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Bitte aber Masse irgendwo an der Karosse lege, nicht an der Batterie. Denke wenn diese ganz Tod ist, sollte das besser sein.
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    Aus welchem Grund an die Karosse? Nur als interessefrage

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  8. #7 fireball, 07.12.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    1.952
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Weil Batteriesensor für Start/Stopp in der Regel am Minuspol der Batterie. Beim O2 ist das eigentlich nicht relevant (oder gabs nicht irgendein O2 Modell mit Start/Stop?), bei neueren Fahrzeugen sollte man das beachten.
     
    Keks95 gefällt das.
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Firestorm91, 13.12.2015
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Was ist denn nun eigentlich rausgekommen? Eine Auflösung am Ende eines Threads wäre immer wünschenswert.
     
    Keks95 gefällt das.
  11. #9 dathobi, 13.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.840
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Er löscht noch...
     
Thema: Octavia II, alle Instrumente blinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia alles blinkt

    ,
  2. skoda octavia alle warnleuschten blinken

Die Seite wird geladen...

Octavia II, alle Instrumente blinken - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...