Octavia II, alle Instrumente blinken

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Quaesi, 06.12.2015.

  1. Quaesi

    Quaesi

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance 1,6l TDI CR 77 kW 7-Gang-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung, Siegelsbach
    Kilometerstand:
    3500
    So eben wollte ich meinen Octavia II, Baujahr 2010, starten. Nach dem Umdrehen des Schlüssels blinken alle Instrumente und Kontrollleuchten. Der Octavia startet nicht. Nach mehrmaligen Versuchen war alles tot. Was könnte das für ein Schaden sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Da ist wohl was mit Stromversorgung nicht in Ordnung.
     
  4. #3 Firestorm91, 06.12.2015
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Am besten mal mit fremdstarten probieren. Um die Stromversorgung (Batterie) ausschließen zu können. Konntest du das Fahrzeug noch normal über Funk entriegeln?
     
  5. #4 roadghost, 06.12.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Da hängt evtl. der Anlasser oder die Batterie ist den Kältetod gestorben......
     
  6. #5 Harlekin, 07.12.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Bitte aber Masse irgendwo an der Karosse lege, nicht an der Batterie. Denke wenn diese ganz Tod ist, sollte das besser sein.
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Aus welchem Grund an die Karosse? Nur als interessefrage

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  8. #7 fireball, 07.12.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.434
    Zustimmungen:
    1.728
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Weil Batteriesensor für Start/Stopp in der Regel am Minuspol der Batterie. Beim O2 ist das eigentlich nicht relevant (oder gabs nicht irgendein O2 Modell mit Start/Stop?), bei neueren Fahrzeugen sollte man das beachten.
     
    Keks95 gefällt das.
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Firestorm91, 13.12.2015
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Was ist denn nun eigentlich rausgekommen? Eine Auflösung am Ende eines Threads wäre immer wünschenswert.
     
    Keks95 gefällt das.
  11. #9 dathobi, 13.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Er löscht noch...
     
Thema: Octavia II, alle Instrumente blinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia alle warnleuschten blinken

Die Seite wird geladen...

Octavia II, alle Instrumente blinken - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...