Octavia II 1.9TDI/77Kw welches Shell-Motoröl?

Diskutiere Octavia II 1.9TDI/77Kw welches Shell-Motoröl? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute ! Ich wollte gerne wissen, was fürn Shell-Motoröl mein Oci II 1.9TDI/77Kw zu gute kommt? Was muss ich da wählen!? danke holiday

1. #1 Holiday, 10.12.2004
    Holiday

Holiday

Moin Leute !

Ich wollte gerne wissen, was fürn Shell-Motoröl mein Oci II 1.9TDI/77Kw zu gute kommt? Was muss ich da wählen!?

danke
    holiday

2. SIMIE

SIMIE Guest

Ähmm eines das der Norm entspricht! Ich würd mal sagen 50601...mußt halt mal auf den Ölflaschen nachschauen. Gibt ja nicht so viele 0W30 Öle von einem Hersteller :-)

Aber an der Tanke kommt dir das Öl extra teuer, bei uns um die 22,-Euro fürn nen Liter Shell-longlife Öl!

Warum muß es eigentlich unbedingt nen Öl von Shell sein?

Simie

Thema:

Octavia II 1.9TDI/77Kw welches Shell-Motoröl?

Die Seite wird geladen...

Octavia II 1.9TDI/77Kw welches Shell-Motoröl? - Ähnliche Themen

1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...