Privatverkauf Octavia II , 1.4 TSI mit 7 Gang DSG, Limo,Ambiente,silber

Diskutiere Octavia II , 1.4 TSI mit 7 Gang DSG, Limo,Ambiente,silber im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Neuanschaffung zu verkaufen: Octavia 1.4 TSI , DSG-7Gang, silber-met., Ambiente ,Abnehmbare Anhängerkupplung, EZ 04,2009 ,nächste HU...

1. Kiefer

Kiefer

Fahrzeug:
    Octavia ,1.8 TSI mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zobel, Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    1500
    Wegen Neuanschaffung zu verkaufen:
    Octavia 1.4 TSI , DSG-7Gang, silber-met., Ambiente ,Abnehmbare Anhängerkupplung, EZ 04,2009 ,nächste HU 2014,km-Stand 26300,
    Nichtraucher, Einparkhilfe hinten,Heckscheibenwischer,Tagfahrlicht,Zentralverriegelung,zusätzlicher Unterbodenschutz in 2012, neue Starterbatterie in 2013,Spritzschutzfänger an allen Rädern,Einstiegleisten an den Türen,Alu-Sommerräder und zusätzlich 4 Alu-Winterräder,mobiles Navi mit Zubehör.Sehr gepflegtes Rentner-Fahrzeug.Siehe Fotos.
    HSN: 8004
    TSN: AGO
    FZ-Ident Nr.: TMBCJ61Z592044202
    Interessenten bitte melden unter >wst250236@googlemail.com<
    Gruß Kiefer :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia II , 1.4 TSI mit 7 Gang DSG, Limo,Ambiente,silber

Die Seite wird geladen...

Octavia II , 1.4 TSI mit 7 Gang DSG, Limo,Ambiente,silber - Ähnliche Themen

1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...