Privatverkauf Octavia I: var. Ladeboden, Airbag und Kleinteile zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Chrille74, 28.09.2009.

1. #1 Chrille74, 28.09.2009
    Chrille74

Chrille74

Fahrzeug:
    Octavia I 1.8t
    Hallo,

- variabler Ladeboden zum Nachrüsten (inkl. Seitenteile und Befestigung-Pins), nur ein Jahr benutzt, guter Zustand, passt nur in den Octavia I Combi,

- 4-Speichenlenkrad inkl. Airbag (Standard, KEIN Leder),

- Standard-Handbremshebelverkleidung (schwarz)

- Blende Fensterheber Fahrertür (schwarz)

Bei Bedarf bitte Nachricht mit Preisvorstellung (PN oder wi.ing ät gmx.net).
    Versand des Ladebodens dürfte etwas teurer werden, da groß und schwer (Paket bis 31,5kg = 13,90), für Selbstabholer: Artikelstandort ist Berlin.

Grüße
    Christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia I: var. Ladeboden, Airbag und Kleinteile zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia I: var. Ladeboden, Airbag und Kleinteile zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Ladeboden

Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  5. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...