Octavia I Suche Hochtöner 1U0035411B für die hinteren Türen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sgd91, 10.11.2013.

1. Sgd91

Sgd91

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U - Ambiente - 1.6i - 102 PS
    Hallo,

wer hat noch funktionstüchtige Hochtöner rumliegen? 1U0035411B

Meine Suche ist seit über einem Monat bereits erfolglos und langsam fange ich an zu zweifeln :). Hat jemand diese Hochtöner noch vorrätig?

VG sgd91

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansenRS, 10.11.2013
    HansenRS

HansenRS Guest

4. Sgd91

Sgd91

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U - Ambiente - 1.6i - 102 PS
    Sie hatten Sie ja leider nicht mehr gemeldet, da auf Ihren Bildern der Anschluss an den Lautsprechern nicht zu erkennen ist und dieser sich auch auf der anderen Seite (als bei meinen) befinden.

5. #4 Superfatty, 10.11.2013
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    69 EUR ink. Versand, neu Ware.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia I Suche Hochtöner 1U0035411B für die hinteren Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vyskovy reproduktor octavia

,
  2. 1U0035411B

,
  3. skoda octavia hochtöner hinten

Die Seite wird geladen...

Octavia I Suche Hochtöner 1U0035411B für die hinteren Türen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...