Privatverkauf Octavia I RS Lenkrad mit schwarzem Leder gelocht

Diskutiere Octavia I RS Lenkrad mit schwarzem Leder gelocht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Octavia I RS Lenkrad mit schwarzem Leder, gelocht ohne Airbag ein Bild dazu findet ihr in meiner Galerie 75 Euro

1. #1 Octavia, 08.05.2010
    Octavia

Octavia

Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    Octavia I RS Lenkrad mit schwarzem Leder, gelocht ohne Airbag
    ein Bild dazu findet ihr in meiner Galerie

75 Euro

2. #2 Octavia_180, 09.05.2010
    Octavia_180

Octavia_180

Was hast Du denn jetzt für ein Lenkrad verbaut?

3. #3 Octavia, 09.05.2010
    Octavia

Octavia

Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    Auch ein 3 Speichenlenkrad, aber mit glatten Leder. Ist angeblich aus einem Octavia Tour 2008...

Thema:

Octavia I RS Lenkrad mit schwarzem Leder gelocht

Die Seite wird geladen...

Octavia I RS Lenkrad mit schwarzem Leder gelocht - Ähnliche Themen

1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...