Octavia I RS Kombi

Diskutiere Octavia I RS Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, kann mir von euch jemand sagen wo ich einen Octavia RS I Kombi im Raum Schleswig Holstein oder Hamburg kaufen kann? Möglichst...

1. #1 knieper74, 28.08.2007
    knieper74

knieper74 Guest

Hallo an alle,

kann mir von euch jemand sagen wo ich einen Octavia RS I Kombi im Raum Schleswig Holstein oder Hamburg kaufen kann?

Möglichst kein Privatverkauf. Laufleistung nicht über 75000 km. Farbe egal.

Wer einen zum Verkauf gesehen hat oder weiß wo ich gucken kann sollte antworten.

Vorab schon mal vielen Dank.

2. #2 Octi-Fan, 28.08.2007
    Octi-Fan

Octi-Fan Guest

Moin Knieper 74,

um ein wenig nachzuhelfen.....just look at: www.autoscout24.de or www.mobile.de

Eine Anzeige unter "Suche" in der Überregionalen Zeitung tut´s aber auch.....

P.S.: Würde den Wagen lieber vom Händler mit Garantie kaufen, nicht viel teurer aber sicherer.

:thumbup:

Thema:

Octavia I RS Kombi

Die Seite wird geladen...

Octavia I RS Kombi - Ähnliche Themen

1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...