Octavia I - Radio von VW/Audi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DirkK, 29.07.2006.

  1. DirkK

    DirkK Guest

    Hallöchen !!!

    Bin im Besitz eines Octavia Kombi I Tour, Bj. 2005

    Möchte das eingebaute Radio Symphony durch ein anderes (mit mp3) ersetzten, unter weiterer Funktion des Maxi-DOT-Displays.

    Nun habe ich hier schon geselen das es keine Adapter gibt um "Fremdradios" an zu schliessen.

    Daher meine Frage:
    Gibt es Radios von VW/Audi mit mp3 die passen? Wenn ja welche?
    Oder kann ich auch ein Radio vom Octi II nehmen?

    Gruß
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 29.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Das ist (leider) richtig.........

    NEIN! Du müsstest mir erstmal ein VW/Audi Radio zeigen, dass überhaupt MP3 abspielt (außer dem RCD 500 mit MP 3-Funktion). :pfeifen:

    Auch nein! Die Radios aus dem O² werden komplett über den CAN-Bus gesteuert, den es SO im O1 nicht gibt.
    Dafür gibt es zwar wieder CAN-Simulatoren, aber der Aufwand steht IMHO in keinem Verhältnis zum "Komfortgewinn".
    Das STREAM und das AUDIENCE würde ich nicht mal jemandem empfehlen, den ich nicht leiden kann........ :victory:
    Da würde ich Dir eher ein vernünftiges Blaupunkt, Becker JVC.... empfehlen und den Verzicht auf die Anzeige.
    Die Lenkradfernbedienung (sofern vorhanden) kann bei etlichen von diesen Geräten über einen Adapter angeschlossen werden.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Octavia I - Radio von VW/Audi

Die Seite wird geladen...

Octavia I - Radio von VW/Audi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...