Octavia I - Radio von VW/Audi

Diskutiere Octavia I - Radio von VW/Audi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen !!! Bin im Besitz eines Octavia Kombi I Tour, Bj. 2005 Möchte das eingebaute Radio Symphony durch ein anderes (mit mp3) ersetzten,...

  1. DirkK

    DirkK Guest

    Hallöchen !!!

    Bin im Besitz eines Octavia Kombi I Tour, Bj. 2005

    Möchte das eingebaute Radio Symphony durch ein anderes (mit mp3) ersetzten, unter weiterer Funktion des Maxi-DOT-Displays.

    Nun habe ich hier schon geselen das es keine Adapter gibt um "Fremdradios" an zu schliessen.

    Daher meine Frage:
    Gibt es Radios von VW/Audi mit mp3 die passen? Wenn ja welche?
    Oder kann ich auch ein Radio vom Octi II nehmen?

    Gruß
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 29.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Das ist (leider) richtig.........

    NEIN! Du müsstest mir erstmal ein VW/Audi Radio zeigen, dass überhaupt MP3 abspielt (außer dem RCD 500 mit MP 3-Funktion). :pfeifen:

    Auch nein! Die Radios aus dem O² werden komplett über den CAN-Bus gesteuert, den es SO im O1 nicht gibt.
    Dafür gibt es zwar wieder CAN-Simulatoren, aber der Aufwand steht IMHO in keinem Verhältnis zum "Komfortgewinn".
    Das STREAM und das AUDIENCE würde ich nicht mal jemandem empfehlen, den ich nicht leiden kann........ :victory:
    Da würde ich Dir eher ein vernünftiges Blaupunkt, Becker JVC.... empfehlen und den Verzicht auf die Anzeige.
    Die Lenkradfernbedienung (sofern vorhanden) kann bei etlichen von diesen Geräten über einen Adapter angeschlossen werden.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Octavia I - Radio von VW/Audi

Die Seite wird geladen...

Octavia I - Radio von VW/Audi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...