Privatverkauf Octavia I Orginal RS Felgen Schwarz-Silber mit Dunlop SP Sport

Diskutiere Octavia I Orginal RS Felgen Schwarz-Silber mit Dunlop SP Sport im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Verkaufe meine 4 Octavia 1 RS Felgen mit Dunlop SP Sport Reifen 205/50 R17 89V. Die Felgen und Reifen sind noch gut, gleichmäßig abgefahren...

1. #1 bali de superb, 31.10.2010
    bali de superb

bali de superb

Fahrzeug:
    Superb I 2.8 V6 LPG
    Hallo Verkaufe meine 4 Octavia 1 RS Felgen mit Dunlop SP Sport Reifen 205/50 R17 89V. Die Felgen und Reifen sind noch gut, gleichmäßig abgefahren und haben keine beschädigungen. Profil beträgt gute 4-5 mm und Bj 2807. Der Felgenstern wurde schwarz lackiert und der lochkreis beträgt 5x100. Bei Interesse und Fragen einfach mailen.

Preis: 400€

[u]FELGEN SIND VERKAUFT[/u]

Anhänge:

2. #2 -andy80-, 01.11.2010
    -andy80-

-andy80-

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS FL
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Hantusch
    Kilometerstand:
    42000
    Hi
    was hast du dir vorgestellt was sie kosten solln?
    lg

Thema:

Octavia I Orginal RS Felgen Schwarz-Silber mit Dunlop SP Sport

Die Seite wird geladen...

Octavia I Orginal RS Felgen Schwarz-Silber mit Dunlop SP Sport - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....