Octavia I Limo, Bj. 1999

Diskutiere Octavia I Limo, Bj. 1999 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, einen Bekannten von mir habe ich vom Skoda überzeugt und jetzt hat er ein Angebot von einem Händler in seiner Nähe bekommen. Ich brauche...

  1. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

    einen Bekannten von mir habe ich vom Skoda überzeugt und jetzt hat er ein Angebot von einem Händler in seiner Nähe bekommen.
    Ich brauche von Euch etwas Feedback.

    Es ist ein Skoda Octi Limo, Bj. 09/99 (Model 2000), 98tkm Laufleistung, 2.0l SLX mit Klima, 4 el. FH, el. Spiegel, 2 Sätze gute marken Räder auf Alufelgen usw.
    Scheckheftgepflegt bei Skoda, 2 Jahre HU, sehr guter Zustand. 1 Jahr Gewährleistung.
    Preis 4250€

    Was hält ihr von diesem Angebot?
    Ist das ein anfälliges Model? Sind Kinderkrankheiten vorhanden?
    Verbrauch 9L / 100km, kommt das hin?


    Danke!
     
  2. #2 Octavia_TDI, 30.10.2010
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Den würd ich sofort nehmen :thumbup:

    Ausstattung und Laufleistung sind super, und der Preis passt auch.

    Kinderkrankheiten sollten bei einem 11 Jahren Auto alle schon behoben worden sein, falls er welche gehabt hat :D
     
  3. #3 dickted, 30.10.2010
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    isn top preis, wenn der lack und so stimmt.
    meinen gabs für 4000€ mit 69.000km

    also zuschlagen
     
  4. #4 superb-fan, 30.10.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    octavia wird mit C geschrieben....
     
  5. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Super, das der Preis passt finden wir beruhigend.
    Das Auto wurde gerade gekauft, es fährt wirklich super, Fahrwerk ist einfach für das Alter und Fahrzeugklasse klasse. Motor und Getriebe sind top.
     
  6. #6 Octavia_TDI, 30.10.2010
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Dein Bekannter wird sicher noch lange und viel Freude mit seinem Octi haben.
     
  7. mabri

    mabri

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
    Hm, du verbesserst gerne andere, dann darf ich das auch mal bei dir:

    Octavia, das O wird nämlich groß geschrieben :D
     
  8. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Und Fehler korrigiert :)
     
Thema: Octavia I Limo, Bj. 1999
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinderkrankheiten oktavia bj 99

Die Seite wird geladen...

Octavia I Limo, Bj. 1999 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...