Octavia I Kofferraum

Diskutiere Octavia I Kofferraum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eine schöne Möglichkeit einen Subwoofer (in diesem Fall einen 8") im Kofferraum unterzubringen ist diese hier: Blick auf Verkleidung: [IMG]...

  1. #1 Balzer82, 27.03.2006
    Balzer82

    Balzer82 Guest

    Eine schöne Möglichkeit einen Subwoofer (in diesem Fall einen 8") im Kofferraum unterzubringen ist diese hier:

    Blick auf Verkleidung:
    [​IMG]

    Kiste mit Holz und GFK gebaut:
    [​IMG]

    Befestigung oben mit Schrauben durchs Blech:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank V., 04.04.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Hier mal weitere Möglichkeiten, dezent Woofer zu verbauen... einmal zwei 15"er und einmal ein 18"er...

    :irre::pfeifen: :hihi:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Frank
     
  4. #3 basti-XXL, 05.04.2006
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    DAs Material ist geil! Vorallem die DD woofer aber sieht aus wie reingeworfen bist ein DB drager oder ?
     
  5. #4 Frank V., 06.04.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Wie reingeworfen? Naja, auf den Fotos sieht es schlimmer aus, als es eigentlich ist. Und ja, ich bin dB Dragger. Aber nicht mit dem Auto. Die auf den Fotos gezeigte Anlage dient ausschließlich zum privatem Musikhören und ist dementsprechend auch auf Musik (also tief und nicht auf Peak) abgestimmt.
    Der 9917 (also Beast) auf dem Foto ist mittlerweile auch mit Schutzbügeln und dem DD-Logo versehen. War alles damals nur provisorisch. Auf dem Foto hat er auch noch die Papierdustcap. Also genaugenommen hat er die immernoch, aber die Carbon Dustcap liegt schon hier. Seit einigen Jahren. Ich komme irgendwie nie dazu. Und er läuft ja auch so....

    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia I Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia massepunkt kofferraum

Die Seite wird geladen...

Octavia I Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...