Octavia I Kofferraum

Diskutiere Octavia I Kofferraum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eine schöne Möglichkeit einen Subwoofer (in diesem Fall einen 8") im Kofferraum unterzubringen ist diese hier: Blick auf Verkleidung: [IMG]...

  1. #1 Balzer82, 27.03.2006
    Balzer82

    Balzer82 Guest

    Eine schöne Möglichkeit einen Subwoofer (in diesem Fall einen 8") im Kofferraum unterzubringen ist diese hier:

    Blick auf Verkleidung:
    [​IMG]

    Kiste mit Holz und GFK gebaut:
    [​IMG]

    Befestigung oben mit Schrauben durchs Blech:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank V., 04.04.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Hier mal weitere Möglichkeiten, dezent Woofer zu verbauen... einmal zwei 15"er und einmal ein 18"er...

    :irre::pfeifen: :hihi:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Frank
     
  4. #3 basti-XXL, 05.04.2006
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    DAs Material ist geil! Vorallem die DD woofer aber sieht aus wie reingeworfen bist ein DB drager oder ?
     
  5. #4 Frank V., 06.04.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Wie reingeworfen? Naja, auf den Fotos sieht es schlimmer aus, als es eigentlich ist. Und ja, ich bin dB Dragger. Aber nicht mit dem Auto. Die auf den Fotos gezeigte Anlage dient ausschließlich zum privatem Musikhören und ist dementsprechend auch auf Musik (also tief und nicht auf Peak) abgestimmt.
    Der 9917 (also Beast) auf dem Foto ist mittlerweile auch mit Schutzbügeln und dem DD-Logo versehen. War alles damals nur provisorisch. Auf dem Foto hat er auch noch die Papierdustcap. Also genaugenommen hat er die immernoch, aber die Carbon Dustcap liegt schon hier. Seit einigen Jahren. Ich komme irgendwie nie dazu. Und er läuft ja auch so....

    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia I Kofferraum
Die Seite wird geladen...

Octavia I Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...