Octavia I Combi Style Innenraumbeleuchtung / Leseleuchten hinten fehlt? / nachrüsten?

Diskutiere Octavia I Combi Style Innenraumbeleuchtung / Leseleuchten hinten fehlt? / nachrüsten? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2004er Octavia I Combi 20V turbo STYLE. Super Auto, tolle...

1. ziesy

ziesy

Hallo Leute,
    dies ist mein erster Beitrag, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2004er Octavia I Combi 20V turbo STYLE.
    Super Auto, tolle Ausstattung, aber eines stört mich:
    Im Innenraum hinten sind keine Leseleuchten, dies war wohl eine Sonderausstattung wie ich im Bordbuch nachgelesen hab........
    (obwohl beim STYLE Leseleuchten hinten als Ausstattung aufgelistet sind, bei mir fehlen sie definitiv!)
    Weiß jemand, ob die Kabel dorthin schon verlegt sind, dann wäre die Nachrüstung ja relativ simpel, oder hat jemand sogar schon mal Leuchten nachgerüstet?
    Danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 30.12.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

nein sind keine verlegt
    ja, schon einige ;)

4. ziesy

ziesy

Hallo,
    ja, ich hätte mal ausgiebiger im Forum suchen sollen, ist ja schon ein viel diskutiertes Thema gewesen... :)
    ziesy

5. #4 VW_Brother, 30.12.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

siehe auch Octi-Forum!

octavia-forum.de

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia I Combi Style Innenraumbeleuchtung / Leseleuchten hinten fehlt? / nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 style innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Octavia I Combi Style Innenraumbeleuchtung / Leseleuchten hinten fehlt? / nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?

Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...