Privatverkauf Octavia I 5x 15'' Original ELEGANT Felgen inkl. Sommerreifen zu verkaufen

Diskutiere Octavia I 5x 15'' Original ELEGANT Felgen inkl. Sommerreifen zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe von meinem octavia I die original skoda-alufelgen (ELEGANT) mit bereifung (3x 7,5mm, 2x 5,5mm) 205/60R15 91H haben natürlich...

1. Hobbes

Hobbes

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hallo,

ich verkaufe von meinem octavia I die original skoda-alufelgen (ELEGANT) mit bereifung (3x 7,5mm, 2x 5,5mm) 205/60R15 91H
    haben natürlich paar gebrauchsspuhren
    Fotos können hier begutachtet werden: http://img41.imageshack.us/gal.php?g=dsc0089eag.jpg

preis is verhandlungssache
    nur an selbstabholer (65594 Runkel , Hessen)

Thema:

Octavia I 5x 15'' Original ELEGANT Felgen inkl. Sommerreifen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia I 5x 15'' Original ELEGANT Felgen inkl. Sommerreifen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...