Privatverkauf Octavia I 11.96-9.00 L&K Scheinwerfer + Blinker komplett, Laurin Klement

Diskutiere Octavia I 11.96-9.00 L&K Scheinwerfer + Blinker komplett, Laurin Klement im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ein muss für jeden Vor-Face-Lift Skoda Octavia :thumbsup: für den 11/96 bis 09/00, rechts und links Scheinwerfer mit H4- H3- Fassung,...

  1. #1 Octavia, 08.05.2010
    Octavia

    Octavia

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    Ein muss für jeden Vor-Face-Lift Skoda Octavia :thumbsup:

    für den 11/96 bis 09/00, rechts und links Scheinwerfer mit H4- H3- Fassung, elektrisch verstellbar, Klarglas, Typ Laurin & Klement
    mit Stellmotoren für die elektrische Leuchtweitenregulierung
    echtes Glas, keine Plastik, also keine Angst es wird nichts vergilben ;)

    + Blinker rechts und links

    passt auf den Kombi und auf die Limosine

    Mit e-Prüfzeichen und ist somit im Bereich der StVZo zugelassen.
    Eine Eintragung im Fahrzeugschein ist nicht erforderlich.

    Im Vergleich zu den alten Milchglas-Scheinwerfern hat man mit den L&K's nicht nur eine super Tuning-Optik, noch viel besser,
    man kann viel heller im dunkeln sehen. Der Unterschied ist riesig :)

    Ich hatte die Scheinwerfer 1 Jahr in meinem Auto, nun habe ich mich dazu überwunden, über 1.000 Euro in den Umbau auf Face-Lift zu investieren...
    Oh mein Gott das viele Geld ;(

    Was sollen die L&K's kosten?
    --- 175 Euro ---
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia, 23.05.2010
    Octavia

    Octavia

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    Ich habe mich noch mal informiert.
    Die Scheinwerfer nennen sich "Klarglasscheinwerfer im L&K Design", auch Superskoda.com - Ware genannt.
    Auf den Scheinwerfern steht DEPO drauf, sind also nicht vom Skoda original.
    Aber dafür kosten diese fast weniger als ein viertel vom Original.

    Man hat im Vgl. zu den Milchglas-Scheinwerfern, eine mega bessere Sicht im dunkeln!
    Die Teile sehen klasse aus, die Scheinwerfergläser bestehen nicht aus Plaste, die Funktion der hässlichen Streuscheibe wurde komplett durch eine spezielle Technik der Bauweise im Reflektor ersetzt.
    Scheinwerfer haben richiges Glas.

    Bei Interesse einfach mal ne PrivatNachricht an mich schicken:)
     
  4. #3 Octavia, 25.05.2010
    Octavia

    Octavia

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    Verkauft! :)
     
  5. #4 Rumgebastel, 06.08.2010
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    hey, ich hätte nur mal kurz ne frage zu den scheinwerfern: waren die 100pro dicht oder hattest du mal probleme mit von innen beschlagenen gläsern? und war der einbau ok, also sprich, waren sie ordentlich maßhaltig oder gabs hier und da ne kante, die nen bisschen im weg war?
    ich frage nur, weil ich evtl. vor hab, sie mir auch zuzulegen und kenne aber die firma bzw. deren verarbeitungsqualität nicht.
     
  6. #5 feli 1982, 06.08.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    @rumgebastel,

    wenn du aus DD kommst schiesse doch mal beim Doksy vorbei, da kosten die 140 eu komplett mit Blinkern, ärgere mich, dass ich sie damals nicht mitgenommen habe.

    lg
    Henry
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rumgebastel, 07.08.2010
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    @ feli,

    danke für den tip aber öhm, schlimm, wenn ich nicht weiß, wer oder was doksy ist? :huh: ich habs mal gegoogelt. meinst du die stadt in tschechien?
     
  9. #7 feli 1982, 07.08.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Ja diese Stadt am See, wo 2 mal im Jahr das grosse Skoda Treffen ist.

    lg Henry
     
Thema: Octavia I 11.96-9.00 L&K Scheinwerfer + Blinker komplett, Laurin Klement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia blinker laurin klement

Die Seite wird geladen...

Octavia I 11.96-9.00 L&K Scheinwerfer + Blinker komplett, Laurin Klement - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...