Octavia Greenline auch als Kombi ?

Diskutiere Octavia Greenline auch als Kombi ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Vom Octavia Green Line gibt es ja schon Bilder http://www.lincah.com/2009-skoda-octavia-greenline ich wär aber mehr an einem Kombi mit...

  1. uproar

    uproar

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia CR 1.6 TDI Combi Classic+ 10/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kauf Autohaus Thieme Wartung Skoda Kuss
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo!

    Vom Octavia Green Line gibt es ja schon Bilder

    http://www.lincah.com/2009-skoda-octavia-greenline

    ich wär aber mehr an einem Kombi mit dem selben Common Rail Motor interessiert

    weis jemand von euch ob der zu erwarten ist ?

    +gruß
     
  2. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Momentan bleibt es eher abzuwarten, wann der neue 1.6 TDI überhaupt ins Motorenprogramm von Skoda aufgenommen wird, denn zuerst kommen die VW- und Audi-Fahrer zum Zug, die ja zwangsläufig auch mehrere tausend Euro Aufpreis zahlen müssen... :D

    Wenn der Greenline-Octavia dann auf den Markt kommt mit dem versprochenen 1.6 TDI, wird es in absehbarer Zeit sicherlich eine Combi-Version geben.

    Aber lieber erstmal abwarten, was kommt...

    Beste Grüsse
    whois
     
  3. #3 tschack, 10.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ja, wird kommen.
     
Thema:

Octavia Greenline auch als Kombi ?

Die Seite wird geladen...

Octavia Greenline auch als Kombi ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...