Octavia goes Beauty

Diskutiere Octavia goes Beauty im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr Lieben, ich bin Anne (Studentin aus Leipzig) und bin stolze Besitzerin eines Skoda Octavia Facelift Limousine 1.6 MPI. Das Auto habe...

  1. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Hallo ihr Lieben,


    ich bin Anne (Studentin aus Leipzig) und bin stolze Besitzerin eines Skoda Octavia Facelift Limousine 1.6 MPI.
    Das Auto habe ich im November letzten Jahres gekauft und freue mich jeden Tag wenn ich ihn sehe :) .
    Auf den Octavia bin ich gekommen, weil mein Paps das gleiche Auto als Combi fährt. :D

    Hiermit wollt ich nun einfach einmal Hallo sagen :)
     

    Anhänge:

  2. #2 superb-fan, 18.02.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Moin Moin,

    nicht schlecht aus Studentin :thumbup:
     
  3. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Ja hab vor dem Studium ja schon ein paar Jahre gearbeitet und gespart ;) und die Eltern haben auch ein bisschen dazu gegeben :rolleyes:
     
  4. #4 Slaigrin, 18.02.2014
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Meine Frau fährt als Studentin quasi auch einen Octavia II Combi. :)

    Müsste das Kaufland in Gohlis sein, richtig?
    Edit: Ich korrigiere, anscheinend gibt es einige Kaufländer die das Parkdeck aufm Dach haben. In Gohlis siehts doch bisschen anders aus bei genauer Betrachtung. ;)
     
  5. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Nein aber fast ;) ist Kaufland Reudnitz :D
     
  6. #6 Allgaydriver, 18.02.2014
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Im alten Straßenbahnhof!

    Na dann ein Herzliches Willkommen, aus dem Allgäu, hier im Škodaforum, und allzeit knitterfreie Fahrt.
     
  7. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Danke :) eine knitterfreie Fahrt wäre toll :D
     
  8. #8 uwe werner, 18.02.2014
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  9. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Danke :thumbsup:
     
  10. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup: .

    Schönes Auto und besonders schöne Farbe Arctic Grün Metallic ;) .
    Quasi hab ich deinen nur als Combi, selber Motor und Farbe 8) .
    Das Auto kann trotz geringer Leistung (aber trotzdem guter Motor) einem Freude bereiten, so geht es mir auch.

    Wünsche Dir weiterhin viel freude mit ihm und immer schön knitterfrei bleiben :thumbup: .


    Gruß
     
  11. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    hallo,


    ich finde die Farbe ist ein Traum <3 und der Motor ist vollkommen ausreichend :D hat gereicht um letzte Woche Katz und Maus mit einem Mercedes zu spielen :D (von Weißenfels bis Flughafen Leipzig) :rolleyes:
     
  12. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Und wenn er in der Sonne steht, ist er Silber :D .

    Der Motor ist zwar kein beschleunigungs Wunder aber, wenn er mal am Gas hängt gehts vorran :) .
    Ich habe den Motor besonders aus Wirtschaftlichen gründen gewählt!
     
  13. #13 Chayson89, 18.02.2014
    Chayson89

    Chayson89

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift 1.4 TSI Family ;-)
    Kilometerstand:
    25000
    na hallo :-)

    super farbe, tolles auto :-)

    allzeit gute und Knitterfreie fahrt!

    mfg



    p.s.:hast noch vor was dran zu machen ?
     
  14. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    hallo,

    Also machen möchte ich eigentlich nicht viel ... Die Kennzeichenleisten sollen weg, die Typbezeichnung an der Heckklappe natürlich auch. Dann bin ich am überlegen die Scheiben tönen zu lassen und vllt die B-Säule zu Schwärzen ... aber wenn geht es eh erst im Frühling / Sommer damit los ;)
    Lg
     
  15. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Ein Herzliches Hallo zurück ;) das mit dem Vorstellen kannst du doch auch immer noch machen :D

    Lg
     
  16. #16 Roomstergirl, 18.02.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    .
     
  17. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    ok :thumbsup:
     
  18. CMR

    CMR

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Opel Astra G CC 1,2 16V, Skoda Octavia II 1,2 TSI Family
    Auch von mir herzlich willkommen.

    Gut zu wissen, daß arcticgrün in der Sonne wie Silber aussieht, dann habe ich mit lavablau alles richtig gemacht. Das sieht in der Sonne dunkelgrün aus. Leider gibt es das rallyegrün nur für den RS sonst wäre es rallyegrün geworden.
     
  19. #19 Lutz 91, 18.02.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.967
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hallo auch von mir,

    Lava-Blau.Metallic ist die Geilste Farbe ever. :thumbsup: :thumbsup:
     
  20. #20 ByteVRS, 18.02.2014
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    4800
    Dann Herzlich Willkommen in der Community und grüße nach Leipzig! Viel Freude mit deinem Octi wünsche ich auch noch! :thumbsup:
     
Thema:

Octavia goes Beauty

Die Seite wird geladen...

Octavia goes Beauty - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...