Octavia goes Beauty

Diskutiere Octavia goes Beauty im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr Lieben, ich bin Anne (Studentin aus Leipzig) und bin stolze Besitzerin eines Skoda Octavia Facelift Limousine 1.6 MPI. Das Auto habe...

  1. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Hallo ihr Lieben,


    ich bin Anne (Studentin aus Leipzig) und bin stolze Besitzerin eines Skoda Octavia Facelift Limousine 1.6 MPI.
    Das Auto habe ich im November letzten Jahres gekauft und freue mich jeden Tag wenn ich ihn sehe :) .
    Auf den Octavia bin ich gekommen, weil mein Paps das gleiche Auto als Combi fährt. :D

    Hiermit wollt ich nun einfach einmal Hallo sagen :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 18.02.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin Moin,

    nicht schlecht aus Studentin :thumbup:
     
  4. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Ja hab vor dem Studium ja schon ein paar Jahre gearbeitet und gespart ;) und die Eltern haben auch ein bisschen dazu gegeben :rolleyes:
     
  5. #4 Slaigrin, 18.02.2014
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Meine Frau fährt als Studentin quasi auch einen Octavia II Combi. :)

    Müsste das Kaufland in Gohlis sein, richtig?
    Edit: Ich korrigiere, anscheinend gibt es einige Kaufländer die das Parkdeck aufm Dach haben. In Gohlis siehts doch bisschen anders aus bei genauer Betrachtung. ;)
     
  6. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Nein aber fast ;) ist Kaufland Reudnitz :D
     
  7. #6 Allgaydriver, 18.02.2014
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Im alten Straßenbahnhof!

    Na dann ein Herzliches Willkommen, aus dem Allgäu, hier im Škodaforum, und allzeit knitterfreie Fahrt.
     
  8. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Danke :) eine knitterfreie Fahrt wäre toll :D
     
  9. #8 uwe werner, 18.02.2014
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  10. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Danke :thumbsup:
     
  11. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup: .

    Schönes Auto und besonders schöne Farbe Arctic Grün Metallic ;) .
    Quasi hab ich deinen nur als Combi, selber Motor und Farbe 8) .
    Das Auto kann trotz geringer Leistung (aber trotzdem guter Motor) einem Freude bereiten, so geht es mir auch.

    Wünsche Dir weiterhin viel freude mit ihm und immer schön knitterfrei bleiben :thumbup: .


    Gruß
     
  12. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    hallo,


    ich finde die Farbe ist ein Traum <3 und der Motor ist vollkommen ausreichend :D hat gereicht um letzte Woche Katz und Maus mit einem Mercedes zu spielen :D (von Weißenfels bis Flughafen Leipzig) :rolleyes:
     
  13. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Und wenn er in der Sonne steht, ist er Silber :D .

    Der Motor ist zwar kein beschleunigungs Wunder aber, wenn er mal am Gas hängt gehts vorran :) .
    Ich habe den Motor besonders aus Wirtschaftlichen gründen gewählt!
     
  14. #13 Chayson89, 18.02.2014
    Chayson89

    Chayson89

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift 1.4 TSI Family ;-)
    Kilometerstand:
    25000
    na hallo :-)

    super farbe, tolles auto :-)

    allzeit gute und Knitterfreie fahrt!

    mfg



    p.s.:hast noch vor was dran zu machen ?
     
  15. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    hallo,

    Also machen möchte ich eigentlich nicht viel ... Die Kennzeichenleisten sollen weg, die Typbezeichnung an der Heckklappe natürlich auch. Dann bin ich am überlegen die Scheiben tönen zu lassen und vllt die B-Säule zu Schwärzen ... aber wenn geht es eh erst im Frühling / Sommer damit los ;)
    Lg
     
  16. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Ein Herzliches Hallo zurück ;) das mit dem Vorstellen kannst du doch auch immer noch machen :D

    Lg
     
  17. #16 Roomstergirl, 18.02.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    .
     
  18. Fami

    Fami

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    ok :thumbsup:
     
  19. CMR

    CMR

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Opel Astra G CC 1,2 16V, Skoda Octavia II 1,2 TSI Family
    Auch von mir herzlich willkommen.

    Gut zu wissen, daß arcticgrün in der Sonne wie Silber aussieht, dann habe ich mit lavablau alles richtig gemacht. Das sieht in der Sonne dunkelgrün aus. Leider gibt es das rallyegrün nur für den RS sonst wäre es rallyegrün geworden.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lutz 91, 18.02.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.222
    Zustimmungen:
    1.699
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hallo auch von mir,

    Lava-Blau.Metallic ist die Geilste Farbe ever. :thumbsup: :thumbsup:
     
  22. #20 ByteVRS, 18.02.2014
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Bestellt: Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    189000
    Dann Herzlich Willkommen in der Community und grüße nach Leipzig! Viel Freude mit deinem Octi wünsche ich auch noch! :thumbsup:
     
Thema:

Octavia goes Beauty

Die Seite wird geladen...

Octavia goes Beauty - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...