Octavia II Octavia goes Beauty

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Fami, 29.02.2016.

1. Fami

Fami

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Hallo ihr lieben :-)

Ich habe schon ein bisschen was an meinem Auto gemacht (neue Embleme, Eibach federn, LED Rückleuchten, Teilfoliert und so) und nun kommen so langsam die größeren Veränderungen und dazu hab ich ein paar Fragen :-)

Und zwar:

Ich hätte gerne ein bisschen mehr Sound und wollte wissen ob es reicht einen Sport-MSD einbauen zu lassen oder ob man eine komplette neue Auspuffanlage drunter setzen muss?

Das zweite ist das es bei mir in der nähe momentan eine RS Frontstoßstange günstig neu zu kaufen gibt :love: diese ist natürlich ohne Luftgitter und co.
    Muss ich hierbei etwas bestimmtes Beachten?
    Das Luftgitter und so gibt es ja dann bestimmt beim Autohändler meines Vertrauens Separate zu erwerben?

Ach so da ist noch eine Frage :D und zwar schau ich momentan nach neuen Felgen ... Gibt es Begrenzungen in der Felgenbreite oder kann ich da auch welche mit 8.5 zoll fahren ohne Probleme zu bekommen? :?:

Ich kenn mich da nicht so aus bei Felgen :pinch: also wenn ich da Blödsinn geschrieben habe verzeiht mir und belehrt mich eines Besseren. ;)

Im Vorstellungsforum gibt es bereits eine Gruppe mit dem selben Namen und dort findet ihr auch Bilder falls es euch interessiert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fami

Fami

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Moin :D

So Schritt 1 ist getan.

Gestern wurden die neuen Felgen gekauft :love: 17 Zoll sind es geworden. DSC_0114_3.JPG

Ich freu mich schon drauf sie ab Ostern am Octi zu sehen 8).

Schritt 2 folgte heute.

Eine neue nur grundierte Rs Stoßstange abgeholt und gleich noch das tagfahrlicht und die blende für den nebler für die linke Seite dazu bekommen. Alles andere muss ich schauen was es beim freundlichen kostet. :D

Läuft würde ich sagen :thumbsup:

Sparti gefällt das.
  4. #3 Monoxide, 05.03.2016
    Monoxide

Monoxide

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.8l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Senftenberg
    Kilometerstand:
    72.000
    Naja wenn du keine Mehrleistung haben willst, kannst auch eine Anlage ab Kat dranbauen lassen. Oder eben nur MSD tauschen gibt viele Möglichkeiten. Ich hab bei meinem O3 ab Turbo, knallt schön

Thema:

Octavia goes Beauty

Die Seite wird geladen...

Octavia goes Beauty - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...