Octavia & Getriebe
Diskutiere Octavia & Getriebe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! War heute nochmal mit meinen Eltern beim Skoda Händler. Es gilt, demnächst einen Nachfolger für unseren Vectra Caravan zu finden. Der Octi...
Thema:
Octavia & Getriebe
Die Seite wird geladen...
-
Octavia & Getriebe - Ähnliche Themen
-
Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG
Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 3 mit dem 1.5 TSI Act 150 PS und 7 Gang DSG. Der Wagen hat jetzt 8338 km gelaufen und ich habe seit... -
Probleme mit DSG Getriebe bei Octavia 2.0 TDI
Probleme mit DSG Getriebe bei Octavia 2.0 TDI: Hallo! Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass mir im Display " Werkstatt! Fahrzeug in Stellung P verlassen!" mit dem gelben Dreieck... -
Rasselndes Geräusch Vorne rechts bei Octavia, DSG-Getriebe, 1,6L
Rasselndes Geräusch Vorne rechts bei Octavia, DSG-Getriebe, 1,6L: Mein Octavia Bj.2011, macht mir seit einigen Wochen Ärger. Habe zuerst die KUpplung ausgebaut, weil ich dachte, es käme davon, aber das wars... -
Octavia FL DSG Getriebe defekt
Octavia FL DSG Getriebe defekt: Hallo zusammen, Ich hatte es schon in einem anderen Thread erwähnt, wurde jedoch gebeten davon zu berichten. Mein 2,0 TDI BJ 3 2017 hat nach... -
2017 Octavia RS DSG - Getriebe Geräusche.
2017 Octavia RS DSG - Getriebe Geräusche.: Hallo zusammen, bin neu hier und seit kurzem Octavia RS Besitzer. Skoda Octavia RS - 2017 TDI 6Gang DSG Im Forum hab ich noch nichts dazu...