Octavia "Generation I" Sondermodell

Diskutiere Octavia "Generation I" Sondermodell im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ist das angekündigte Sondermodell vom alten Octavia: http://www.auto-motor-sport.de/d/59164 Ich glaube allerdings, die haben sich mit der...

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Da ist das angekündigte Sondermodell vom alten Octavia:

http://www.auto-motor-sport.de/d/59164

Ich glaube allerdings, die haben sich mit der PS-Zahl für den TDI vertan. Soll bestimmt 110 und nicht 100 PS heißen.

Gruß
    Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

gut plaziert würd ich sagen ... mit den Extras ist der Octi so noch halbwegs Konkurrenzfähig ... für Leute die das Geld nicht dicke haben ... 2.000 EUR Preisvorteil zum neuen Classic.

Nichtsdestotrotz ist Ende August wahrsch. der letzte Octavia aus den Showrooms verschwunden und wird traurig auf dem Hof einem Käufer harren.

4. #3 Puschkin, 30.04.2004
    Puschkin

Puschkin Guest

@mck
    Vielleicht wollen sie es mal mit dem 100PS PD versuchen. Frage mich sowieso warum der sonst nie im Octavia angeboten wurde:frage:

5. alldie

alldie

Hi,
    schaut mal auf die Skoda Homepage. Es ist der 90PS TDI.

Es gibt auch noch ein Sondermodell GT Edition, alölerding etwas teurer ;-)

Gruß
    Alex.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia "Generation I" Sondermodell

Die Seite wird geladen...

Octavia "Generation I" Sondermodell - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...