Octavia G-Tec Lieferzeiten

Diskutiere Octavia G-Tec Lieferzeiten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo seid ein paar Tagen ist ja nun auch die Erdgasversion des Octavia (G-Tec) in die Produktion gegangen. Leider konnte ich im Internet nichts...

1. #1 combene, 03.06.2014
    combene

combene

Hallo

seid ein paar Tagen ist ja nun auch die Erdgasversion des Octavia (G-Tec) in die Produktion gegangen. Leider konnte ich im Internet nichts über die Lieferzeiten finden. Hat ihn jemand vielleicht schon bestellt und weiß genaueres ?

P.S. : Hoffe nicht, dass die Lieferzeiten so wie beim RS ausfallen. :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveRsTsi, 03.06.2014
    SteveRsTsi

SteveRsTsi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Automobile
    Kilometerstand:
    24579
    Glaube nicht das die sich da so unterscheiden werden. Mit 4-5 Monaten würd ich schon rechnen.

Thema: Octavia G-Tec Lieferzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia g-tec lieferzeit

,
  2. grüngas Lieferfristen

Die Seite wird geladen...

Octavia G-Tec Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Lieferzeit

Lieferzeit: Hallo, wie sind denn beim Citigo die Lieferzeiten? Sind die ähnlich schlecht wie beim Octavia? Manuel
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...