Octavia Fußmatten

Diskutiere Octavia Fußmatten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend ich habe mir bei Ebay Fußmatten für meinen Octavia bestellt, laut liste ist mein Auto auch aufgeführt nur passt die befestigung nicht. In...

1. #1 elektri101, 01.06.2013
    elektri101

elektri101

2. #2 Robert78, 01.06.2013
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    dein Link geht nicht.
    Vermutlich meinst du diesen hier...
    http://www.ebay.de/itm/121107126610...l?_sacat=0&_from=R40&_nkw=121107126610&_rdc=1

Im Normalfall hat der Octavia 2 auch runde Befestigungen. An deinem Auto wurden halt bei den ersten Fußmatten andere verwendet die die alte Befestigungsmethode haben.

Die runden kann dir jeder Skoda Händler bestellen.
    Auch kannst du diese in dem Ebay Shop wo du auch die Fußmatten gekauft hast bestellen.
    Stell doch auch mal eine Suchanfrage im entsprechenden Bereich dieses Forums. Kauft sich z.B. jemand für den Winter andere Fußmatten ist ein Satz Befestigungne dabei denn man nicht braucht. Vielleicht schenkt dir jemand welche oder verkauft sie dir günstig.

3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Bei meinen Gummi Fußmatten waren solche Befestigungen mit dabei, kann ich aber nicht verwenden da die Sommer-Fußmatten hinten keine Befestigung eingearbeitet haben. Bei Interesse eine PN :)

Thema: Octavia Fußmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia keine fußmatten

,
  2. skoda octavia fussmatten

,
  3. befestigung der fußmatten Skoda Octavia 1Z

Die Seite wird geladen...

Octavia Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...