Octavia FSI Motorraum geräuche im 2. und 3. Gang

Diskutiere Octavia FSI Motorraum geräuche im 2. und 3. Gang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit einiger Zeit seltsame Geräuche im Motorraum im 2. und 3. Gang. Meine Werkstatt hat leider nichts feststellen können. Mir ist...

1. #1 MCMOSES, 12.06.2012
    MCMOSES

MCMOSES

Habe seit einiger Zeit seltsame Geräuche im Motorraum im 2. und 3. Gang. Meine Werkstatt hat leider nichts feststellen können.

Mir ist aufgefallen das insbesonders bei gedrückter Kupplung das Geräusch nachlässt. Hat irgendwie etwas wie ein schleifen.

Nichts schein "Locker" zu sein.

Ist jemand das Problem bekannt.

Danke für jede unterstützung.

Thema:

Octavia FSI Motorraum geräuche im 2. und 3. Gang

Die Seite wird geladen...

Octavia FSI Motorraum geräuche im 2. und 3. Gang - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  4. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...