Octavia FSE Bedienung

Diskutiere Octavia FSE Bedienung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, wenn ich einen Ocatvia RS mit FSE bestelle, wie bediene ich dann das Telefon? Hab ich das richtig gelesen/verstanden das es kein...

1. #1 Scoty81, 27.10.2009
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo Zusammen,

wenn ich einen Ocatvia RS mit FSE bestelle, wie bediene ich dann das Telefon?
    Hab ich das richtig gelesen/verstanden das es kein Multifunktionslenkrad im RS gibt? Ich kenne nur die Bedienung von Audi/VW und da geschieht es über das MFL!

Gruß Scoty81

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Exer-Schweiz, 01.11.2009
    Exer-Schweiz

Exer-Schweiz

Guten Morgen

Bedienung des Telefons geschieht hier am Radio selber. MFL gibt's beim RS nur in der DSG-Variante. Wieso das so ist begreife ich

auch nicht. MFL erhöht doch die Verkehrssicherheit massiv.

Gruss Exer-Schweiz

4. #3 Scoty81, 01.11.2009
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Danke für die Antwort. Ich habe mich nun dazu entschlossen einen RS in Italien zu bestellen.

DOrt gibt es das MuFu für 30€ Aufpreis ohne DSG! :D
    Verstehe jemand Skoda Deutschland!

Gruß Scoty81

Thema:

Octavia FSE Bedienung

Die Seite wird geladen...

Octavia FSE Bedienung - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...