Octavia Frontumbau auf RS nach Unfall

Diskutiere Octavia Frontumbau auf RS nach Unfall im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte gestern einen leichten Unfall der meine Front zerstört hat. Ich habe einen Octavia Combi, BJ 9/06. Nun soll direkt die RS Front...

  1. #1 Bungo987, 26.09.2012
    Bungo987

    Bungo987

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4X4 170PS (Oettinger)
    Kilometerstand:
    140.000
    Hallo,

    ich hatte gestern einen leichten Unfall der meine Front zerstört hat.
    Ich habe einen Octavia Combi, BJ 9/06.
    Nun soll direkt die RS Front angebaut werden, zur Sicherheit wollte ich hier nur nochmal nachfragen, ob ich irgendwelche Halter brauche, oder irgendwelche Komplikationen für die Werkstatt auftreten können wenn man die passende RS Front dran baut.

    D.h. kann die Werkstatt die RS Front an die normalen Halter machen, oder ist irgendetwas anders?
    Braucht die Werkstatt zusätzliche Teile? Wenn ja, hättet Ihr Bezeichnungen oder Teilenummern?
    Ansonsten passt die RS Stoßstange ja wenn ich richtig gelesen habe 1 zu 1.

    Es geht nur um die Befestigungen. Die Stoßstange selbst, die Nebler, Gitter, die Kappen der SWRA usw, das ist alles klar.

    MfG und Danke schonmal.
    Bungo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
Thema:

Octavia Frontumbau auf RS nach Unfall

Die Seite wird geladen...

Octavia Frontumbau auf RS nach Unfall - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...