Octavia Frontumbau auf RS nach Unfall

Diskutiere Octavia Frontumbau auf RS nach Unfall im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte gestern einen leichten Unfall der meine Front zerstört hat. Ich habe einen Octavia Combi, BJ 9/06. Nun soll direkt die RS Front...

  1. #1 Bungo987, 26.09.2012
    Bungo987

    Bungo987

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 206KW
    Kilometerstand:
    5505
    Hallo,

    ich hatte gestern einen leichten Unfall der meine Front zerstört hat.
    Ich habe einen Octavia Combi, BJ 9/06.
    Nun soll direkt die RS Front angebaut werden, zur Sicherheit wollte ich hier nur nochmal nachfragen, ob ich irgendwelche Halter brauche, oder irgendwelche Komplikationen für die Werkstatt auftreten können wenn man die passende RS Front dran baut.

    D.h. kann die Werkstatt die RS Front an die normalen Halter machen, oder ist irgendetwas anders?
    Braucht die Werkstatt zusätzliche Teile? Wenn ja, hättet Ihr Bezeichnungen oder Teilenummern?
    Ansonsten passt die RS Stoßstange ja wenn ich richtig gelesen habe 1 zu 1.

    Es geht nur um die Befestigungen. Die Stoßstange selbst, die Nebler, Gitter, die Kappen der SWRA usw, das ist alles klar.

    MfG und Danke schonmal.
    Bungo
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
Thema:

Octavia Frontumbau auf RS nach Unfall

Die Seite wird geladen...

Octavia Frontumbau auf RS nach Unfall - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...