Octavia fl Rücklicht

Diskutiere Octavia fl Rücklicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich durfte gestern endlich meinen Dienstwagen abholen. Einen Drive combi. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich beim LED Rücklicht nur ein...

Ne0_87

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hi
Ich durfte gestern endlich meinen Dienstwagen abholen. Einen Drive combi. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich beim LED Rücklicht nur ein leuchtendes "C" habe. Ich kannte bis jetzt nur die Rückleuchte mit zwei "C's" . Ist das beim fl mit Halogen Scheinwerfern normal oder ist da was defekt.

LG

Timo IMAG1134.jpg download.jpg
 
#
schau mal hier: Octavia fl Rücklicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verwely

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
40
Zustimmungen
6
Ist doch richtig. Das vFl hatte mit Xenon ein Doppel C. Das Fleisch mit LED ein breites C.
 

djduese

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
4.383
Zustimmungen
1.903
Ort
45138 Essen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
Beim VFL waren nicht automatisch mit Xenon auch die LED Rückleuchten verbaut.
Ich finde die VFL Leuchten mit 2 LED-Streifen am schönsten. Die des FL gefallen mir nicht so
 

TinOctavia

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.439
Zustimmungen
903
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Das ist normal so beim FL mit Halogen-Scheinwerfern.
 

Pompom

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
4.458
Zustimmungen
185
Fahrzeug
Octavia 3 FL 1.4 DSG
Kilometerstand
25000
Ist normal bei einem FL ohne LED Scheinwerfer
 

Ne0_87

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
OK Danke für die Antworten, ich dachte beim fl mit halogen wäre die gleichen rückleuchten wie beim vfl mit xenon.
Die mit dem breiten C sind ja nur bei den Led Scheinwerfern.
 

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
640
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo, mir gefallen auch die Rückscheinwerfer mit Doppel C besser.
 

ostomek

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
197
Zustimmungen
7
Habe einen Octavia EU Import ( Länderversion PL).
Dieser hat vorne LED SW und hinten die normalen Rückleuchten mit einem LED C.
Ist das so normal bei EU Fahrzeugen ?
 

djduese

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
4.383
Zustimmungen
1.903
Ort
45138 Essen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
Ist in jedem Land anders. Kommt immer darauf an, für welches Land das Fahrzeug bestimmt wae
 

djduese

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
4.383
Zustimmungen
1.903
Ort
45138 Essen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
Ist mir schon klar. Dann musst du recherchieren, ob in Polen die Ausstattung so normal ist.

Ich habe nur auf deine Frage geantwortet, ob das bei EU Fahrzeugen normal sein kann.

Ja, kann aufgrund der Länderabhängigen Ausstattungsunterschiede normal sein
 

moky

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
203
Zustimmungen
86
Ort
Merenschwand
Fahrzeug
Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4 Swiss Line 25
Werkstatt/Händler
Autocenter Senn Bremgarten
Kilometerstand
115000
In der CH waren die Crystal (oder so ähnlich war die Bezeichnung) LED Heckleuchten auch Aufpreis, egal ob LED Frontscheinwerfer oder nicht. Serie die mit dem einzelnen C.
Zumindest war es am Anfang so als das FL rauskam, später hat es mich nicht mehr interessiert :-)
 

Lokführer61

Dabei seit
12.12.2019
Beiträge
227
Zustimmungen
78
Ort
östliches Eichsfeld
Fahrzeug
Škoda Octavia III Combi FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Škoda Autohaus Herold
Kilometerstand
wird immer mehr ;-)
Meiner ist auch Reimport Polen mit Halogen Front und einem schmalen LED Rahmen hinten. Die beiden silbernen Kappen in den Rückleuchten wie bei LED Front gibt es auch nicht. Allerdings ist die Rückleuchte auch so ausreichend hell.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ostomek

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
197
Zustimmungen
7
Welche Kappen meinst du ?
 
Thema:

Octavia fl Rücklicht

Octavia fl Rücklicht - Ähnliche Themen

Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren: Bei meinem neuen Firmenwagen hat der Autohändler mein Licht & Sicht Paket vergessen zu ordern. Ich war stink sauer, aber an der Tatsache das jetzt...
Dichtungen Fahrlicht hinten: Gestern fiel mir auf, dass eins meiner Rücklichter defekt war (die Lampen, die bei normalem Fahrlicht leuchten). Also gleich vier neue Glühlampen...

Sucheingaben

octavia 1z fl rückleuchten

,

Octavia 3 FL led rückleuchten defekt

,

Octavia 3 Rückleuchten vom fl

,
skoda octavia Rücklicht LED Streifen defekt
, Skoda octavia 3 facelift led rückleuchten www.skodacommunity.de
Oben