Octavia First Edition ohne Verkehrszeichenerkennung?

Diskutiere Octavia First Edition ohne Verkehrszeichenerkennung? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe von meinem Händler bereits die FIN erfahren. Dank @MrSmart weiß ich, dass das Fahrzeug letzten Dienstag (KW30) gebaut wurde und...

  1. #381 Kwitjibo, 29.07.2020
    Kwitjibo

    Kwitjibo

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von meinem Händler bereits die FIN erfahren.

    Dank @MrSmart weiß ich, dass das Fahrzeug letzten Dienstag (KW30) gebaut wurde und Modelljahr 2021 entspricht. Die VZE ist wohl verbaut, war aber auch explizit bestellt.
     
  2. #382 Mr Fusion, 29.07.2020
    Mr Fusion

    Mr Fusion

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle hier im Forum,

    hat jemand von euch, der ein bestätigtes Produktions- bzw. Lieferdatum bekommen hat, auch konkret herausfinden können, ob durch den Modelljahreswechsel die Akustikverglasung in den Reise- bzw. Reise+Komfort Paketen auch tatsächlich mit eingebaut worden ist?
     
  3. #383 Benni1982, 29.07.2020
    Benni1982

    Benni1982

    Dabei seit:
    09.09.2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    O3 FL L&K, Kombi, 4x4 TSI Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG
    https://www.skodacommunity.de/threads/bestell-thread.130486/page-25#post-2045109
     
  4. dgmx

    dgmx

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Ich warte immer noch auf jemanden, der ohne Traveller aber mit einem der Reise Pakete bestellt hat und das Modelljahr 21 bekommen hat. Dann wissen wir endlich defintiv ob die verkehrszeichen Erkennung und die restlichen Inhaltes des Traveller Paketes defintiv drin sind.
     
  5. #385 divisionzero, 29.07.2020
    divisionzero

    divisionzero

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute meinen Oktavia First Edition mit Paket "Reise" bekommen. Bestellt im Januar.

    Verkehrszeichenerkennung hat der aber nicht.... was mich massiv ärgert. Auf der Webseite steht, das die dabei ist bei dem Paket. Was soll das denn nun?

    Jemand eine Idee ob das so richtig ist?

    Viele Grüße
     
  6. #386 SkodaFrischling, 29.07.2020
    SkodaFrischling

    SkodaFrischling

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi "Edition", 1.2 TSI 110 PS
    Wenn er vor dem Modelljahreswechsel gebaut wurde wird das korrekt sein.

    Du hast das bekommen was du bestellt hast.
    Die VZE war damals noch Teil des sagenumwobenen Travellerpakets.
     
    BOfH gefällt das.
  7. TylerDD

    TylerDD

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    38
    Werkstatt/Händler:
    Brass in Gießen
    Welches Modelljahr hast du denn? Wenn du nicht sicher bist schau mal auf die zehnte Stelle deiner Fahrgestellnummer.
    Ist es ein L hast du Modelljahr 2020 und erwartungsgemäß kein Traveller wenns nicht bestellt war.
    Ist es ein M hast du Modelljahr 2021 und dann wirds spannend hier...
     
    Bolloc und formel1 gefällt das.
  8. #388 divisionzero, 29.07.2020
    divisionzero

    divisionzero

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dort steht bei mir ein L. Dann ist das wohl so jetzt. Nachträglich kann man das nich anschalten lassen oder?

    Wenn man aber jetzt einen bestellt mit Reise Paket bekommt man die Verkehrszeichenerkennung?

    Viele Grüße
     
  9. dgmx

    dgmx

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    So soll es ab Modelljahr 2021 sein.
    Gewissheit haben wir wohl erst wenn der erste sein Modelljahr j21 bekommt, kein Traveller aber dafür das Reisepaket bestellt hat.
     
    formel1 gefällt das.
  10. #390 divisionzero, 29.07.2020
    divisionzero

    divisionzero

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Steht doch da auf der Skoda Seite unter dem Paket Reise dabei. Daher bin ich ja auch davon ausgegangen das die in meinem drin ist. Hab ja das Paket Reise drin. Das es das im Janaur auch gab, da aber was anderes drin war kann ja keiner Ahnen. Nu muss ich 3 Jahre das Teil ohne fahen.... das ist ja blöd! Extra deswegen hab ich ja auch das Headup genommen.... was mir nun die km/h anzeigt.... Super...
     
  11. dgmx

    dgmx

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Na ja aber als du bestellt hast dürfte beim Reisepaket nicht drin gestanden haben dass dort die Verkehrszeichenerkennung drin ist. Das steht da nämlich erst seit kurzem. Als du bestellt hast dürfte aber noch das Traveller Paket bestellbar gewesen sein, das hast du aber nicht bestellt. Sonst hättest Du jetzt die Verkehrszeichenerkennung.
     
  12. #392 divisionzero, 29.07.2020
    divisionzero

    divisionzero

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt weil mit das zu teuer war. Naja nu ist es wie es ist... alles gut. Danke für die Infos!
     
  13. dgmx

    dgmx

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Traveller Paket hat meine ich 250 € gekostet.
    Trotzdem viel Spaß damit.
     
  14. #394 divisionzero, 29.07.2020
    divisionzero

    divisionzero

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dann lag es nicht am Preis... vieleicht war ich auch in der Zeit wo es das gerade nicht gab. Ist ein Firmenwagen und es musste schnell gehen usw. Naja am Ende ist es ein echt cooles Auto.

    Aber was auch fehlt ist die möglichkeit zum SD Karten einlegen. Das neue Columbus hat weder den eingebauten Speicher, noch SD Karten Slot. Das nervt auch etwas. Ansionsten seht gutes Auto!
     
  15. #395 dondiechote, 29.07.2020
    dondiechote

    dondiechote

    Dabei seit:
    04.05.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Wenn er im Januar bestellt hat gab es das Paket wohl nicht auszuwählen im Konfigurator. Siehe auch 1. Post dieses Threads. Das kam dann irgendwann im Februar und war für 1 bis 2 Monate bestellbar.
     
    dgmx gefällt das.
  16. best84

    best84

    Dabei seit:
    15.06.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Hatte meinen Dienstwagen am 17.04. bestellt, mit Traveller Paket aus dem Konfigurator. Eine Woche später Bestellung nochmals abgeändert und vorher den Konfigurator gecheckt, da war das Paket dann nicht mehr verfügbar.
     
  17. #397 SkodaFrischling, 29.07.2020
    SkodaFrischling

    SkodaFrischling

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi "Edition", 1.2 TSI 110 PS
    Das stimmt natürlich, im Januar gab es die VZE noch nicht oder war nur eingeschränkt verfügbar (genau kann ich es nicht sagen)
     
  18. #398 Mr Fusion, 29.07.2020
    Mr Fusion

    Mr Fusion

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Um die verständlicherweise heiße Spekulationen einzudämmen, möchte ich mit euch mein bisherigen Infostand teilen:

    20.02 bestellt
    03.08 wird das Auto zum Händler geliefert

    Ich habe Traveller UND Reise beide bestellt. Händler sagt, dass das Auto MJ2021 geworden ist.
    Offene Frage ist für mich weiterhin, ob ich die seitdem (=MJ2021) zusätzlich in Reise inkludierten Austattungen (z.B. Akustikverglasung) auch mitkriege.
     
  19. dgmx

    dgmx

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Hast du zufällig auch simply clever bestellt, wegen dem nun dritten Schlüssel?

    Halt uns auf jeden Fall bitte auf dem laufenden :)
     
  20. #400 Mr Fusion, 29.07.2020
    Mr Fusion

    Mr Fusion

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Kein Simply Clever
     
    dgmx gefällt das.
Thema: Octavia First Edition ohne Verkehrszeichenerkennung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 4 verkehrszeichenerkennung

    ,
  2. skoda octavia 4 verkehrszeichenerkennung

    ,
  3. skoda octavia 2020 verkehrszeichenerkennung

    ,
  4. verkehrszeichenerkennung neuer octavia,
  5. skoda octavia 2020 travel assist,
  6. neuer octavia verkehrszeichenerkennung,
  7. skod aoctavia verkehrszeicehn erkennung,
  8. skoda octavia verkehrszeichenerkennung,
  9. skoda octavia travel assist,
  10. skoda octavia traveller paket,
  11. octavia 2020 verkehrszeichenerkennung nicht lieferbar,
  12. skoda traveller paket,
  13. octavia 2021 verkehrszeichenerkennung,
  14. skoda keine verkehrszeichenerkennung?,
  15. skoda octavia rs,
  16. skoda oktavia 4 travel assist lieferschwierigkeiten,
  17. oktavia 2020 travller paket weg,
  18. verkehrszeichen erkennung skoda octavia 2020,
  19. skoda octavia first edition,
  20. verkehrszeichenerkennung octavia 4,
  21. Verkehrszeichenerkennung frei programmieren octavia 4,
  22. skoda austattungspaket reise,
  23. skoda octavia rs konfigurieren,
  24. traveller paket skoda octavia,
  25. skoda octavia combi 2020 verkehrszeichenerkennung
Die Seite wird geladen...

Octavia First Edition ohne Verkehrszeichenerkennung? - Ähnliche Themen

  1. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

    Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  2. SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019)

    SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019): SCHWEIZ: SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019) "In der Schweiz feiert der Power-Octavia als Skoda Octavia RS Final Edition (2019) seinen...
  3. Skoda Octavia Sport Edition

    Skoda Octavia Sport Edition: Ab sofort ist der Octavia Sport Edition als Limousine und Combi konfigurierbar. Habe hier noch nichts dergleichen dazu gefunden. Evtl. für den...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden