Octavia/Felicia/120er Coupè/Golf

Diskutiere Octavia/Felicia/120er Coupè/Golf im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute! Hab in meiner Gallery paar neue Fotos eingestellt. Mein Cabrio kennt ihr ja schon, ebenso meine Wenigkeit persönlich und mein...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Leute!

    Hab in meiner Gallery paar neue Fotos eingestellt. Mein Cabrio kennt ihr ja schon, ebenso meine Wenigkeit persönlich und mein Winterauto.
    Jetzt sind zusätzlich Bilder von meinem Vater`s Octavia und 120er Coupè drin, ein Pic von meinem Bruders ehemaligem Felicia und zu guterletzt noch Bilder von meinem "normalen" Golf I.
    Fotos vom Octavia meines Bruders gibt es denke ich spätestens nach dem Ostseetreffen.

    Paar Infos stehen jeweils daneben, für nähere Infos immer her mit den Fragen...

    Achso, vergesst das dicke Lob bitte nicht :-))

    Ciaoi, Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hat der Garde noch 4Gang oder schon 5Gang ?

    skomo
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Skomo,

    ist noch ein 4-Gang. Ich glaube, das 5-Gang gab es erst mit dem Rapid, also ab 85. Unser ist aber EZ 03.07.1984(genau drei Tage jünger als ich *grins* )

    Gruß,

    Thomas
     
Thema:

Octavia/Felicia/120er Coupè/Golf

Die Seite wird geladen...

Octavia/Felicia/120er Coupè/Golf - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...