Octavia/Felicia/120er Coupè/Golf

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Cordi, 15.06.2004.

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Leute!

Hab in meiner Gallery paar neue Fotos eingestellt. Mein Cabrio kennt ihr ja schon, ebenso meine Wenigkeit persönlich und mein Winterauto.
    Jetzt sind zusätzlich Bilder von meinem Vater`s Octavia und 120er Coupè drin, ein Pic von meinem Bruders ehemaligem Felicia und zu guterletzt noch Bilder von meinem "normalen" Golf I.
    Fotos vom Octavia meines Bruders gibt es denke ich spätestens nach dem Ostseetreffen.

Paar Infos stehen jeweils daneben, für nähere Infos immer her mit den Fragen...

Achso, vergesst das dicke Lob bitte nicht :-))

Ciaoi, Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hat der Garde noch 4Gang oder schon 5Gang ?

skomo

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Skomo,

ist noch ein 4-Gang. Ich glaube, das 5-Gang gab es erst mit dem Rapid, also ab 85. Unser ist aber EZ 03.07.1984(genau drei Tage jünger als ich *grins* )

Gruß,

Thomas

Thema:

Octavia/Felicia/120er Coupè/Golf

Die Seite wird geladen...

Octavia/Felicia/120er Coupè/Golf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...