Octavia Felgen auf Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von heerens, 27.06.2011.

  1. #1 heerens, 27.06.2011
    heerens

    heerens

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raeren B
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TDI Bj.2011 + Toyota Corolla Kombi 1.4 D4D Bj.2006
    Werkstatt/Händler:
    P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
    Hi passen die

    Felgengröße: 6J x 15 Zoll
    Einpresstiefe: ET 38
    Lochzahl / Lochkreis: 5 x 100
    Skoda Octavia Mod. 1 U

    auf meiennFabia 2?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 27.06.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ja die passen.
     
  4. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Jau passen.

    Ich hab die Felgen vom Octi als Winterfelgen montiert
     
  5. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hat das Fabia Facelift einen neuen Lochkreis bekommen ??? Ne, oder ?
     
  6. #5 dathobi, 27.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Er meint bestimmt den Octavia facelift...der Fabia hat doch keinen neuen Lochkreis bekommen.
     
  7. TMSE

    TMSE

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freigericht
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,2 TSI 105 PS
    Laut Unterlagen benötige ich für meinen Fabia II Facelift Felgen mit ET 43.

    Die ET 38 dürfte ich also nicht montieren. Richtig?
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Korrekt, einfach so montieren und glücklich sein ist leider nicht. Gleichwohl kannst du die Felgen sicherlich fahren (technisch dürften sich ja keine Probleme ergeben), sie müssen aber abgenommen u. eingetragen werden.
     
  9. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Die 6J 15 ET38 darf er doch ohne Eintragung fahren, da diese doch freigegeben sind :!: :!: :!:
     
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Kann man pauschal nicht sagen, kommt einerseits auf den Stand der Genehmigung an also die beiden letzten Ziffern der Typgenehmigungsnummer und auch auf die Version, da sind ja tonnenweise Einschränkungen in der Liste der Serienräder auf der Skoda Heimseite; überwiegend sind 6Jx15 ET 43 vorgesehen...
     
  11. #10 MiRo1971, 29.06.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    deshalb schrieb ich ja das sie freigegeben sind
     
  14. R2D2

    R2D2 Guest

    Und genau deshalb hab ich geschrieben, was ich geschrieben habe. ;) Da muss man schon genauer hin gucken, die Auflistungen sind sehr variantenreich und entsprechend unübersichtlich. Da der TE geschrieben hat, dass bei ihm nur ET 43 zul. ist, gehe ich zunächst auch mal davon aus, dass dem so ist. Die Auflistung der Serienräder kann man nur korrekt lesen, wenn man die Typgenehmigungsnummer und auch die Versionsnummer hat.
     
Thema: Octavia Felgen auf Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda octavia felgen auf fabia

    ,
  2. passen oktavia felgen aif fabia?

    ,
  3. passen die Octavia reifen auch beim Fabia?

    ,
  4. fabia felgen auf octavia,
  5. kann man die räder vom oktavia auch auf fabia montieren?,
  6. welche felgen passen auf skoda rapid,
  7. passen octavia felgen auf fabia?,
  8. passen octavia felge auf fabia,
  9. felgen vom oktavia auf fabia,
  10. passen octavia reifen auf fabia,
  11. passen skoda octavia felgen auf den neuen skoda fabia,
  12. oktiva felgen auf fabia,
  13. skoda rapid flegen lochkreis 5 x 100
Die Seite wird geladen...

Octavia Felgen auf Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...