Octavia Felgen auf fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SFE, 16.02.2006.

1. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Muss ichdie Felgen vom Skoda Octavia L&K (16") erintragen lassen, wenn ich die auf mein fabia mache. es geht mir dabei nur um die Felgen nicht die reifen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paschi

paschi Guest

Schau einfach in den Fahrzeugschein und schaue ob sie eingetragen sind, wobei ich schon sage nein passt nicht, da 16" nicht beim Fabia eingetragen ist, sprich musst du eintragen lassen!

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Doch schon stehen drin: 6,5x16 aber wie weiß ich das nach? Bin i dazu überhaupt verpflichtet? Selbst ET stimmt überein( ET 42) :hihi:

5. paschi

paschi Guest

Das brauchst du dann nicht nachweisen, sprich ne ABE etc ... Das sind orginal Skoda Felgen und dazu brauch man keine ABE! Wenn sie eingetragen sind, passt das auch! :elk:

Gruss

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Felgen auf fabia

Die Seite wird geladen...

Octavia Felgen auf fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...