Octavia Felge aufn Feli?

Diskutiere Octavia Felge aufn Feli? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es geht um die original Octavia Felge. [IMG] Gibt es die auch mit nem Lochkreis von 4x100 und als 15" ? Ich befürchte ja nicht...aber wollt mal...

1. #1 Red-Eagle, 29.01.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Es geht um die original Octavia Felge.

Gibt es die auch mit nem Lochkreis von 4x100 und als 15" ?
    Ich befürchte ja nicht...aber wollt mal nachfragen.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cruising-Fabia, 29.01.2005
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Ich kann deine Befürchtung leider nur bestätigen.....

MFG

4. #3 KleineKampfsau, 29.01.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Das ist die Oci Felge "Knife", die es ausschließlich in 6,5 x 16 mit LK 5x100 gibt.

Andreas

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Red!

Du hast aber die Möglichkeit, die Felgen mittels Lochkreisadaptern an deinen Felicia zu bekommen. Pro Achse kosten die allerdings knapp 150,- Euronen.

CU, Thomas

P.S. Mein Einser kriegt für diese Saison auch ne Octaviafelge mit LK 5/100 :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia Felge aufn Feli?

Die Seite wird geladen...

Octavia Felge aufn Feli? - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...