Octavia feiert 50. Geburtstag

Diskutiere Octavia feiert 50. Geburtstag im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda feiert den 50. Geburtstag des Octavia. Das tschechische Mittelklasse-Modell wurde im Jahre 1959 erstmals produziert. Mit der Bezeichnung...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025

Interessantes zum Octavia auich bei www.skoda-tradition.de .

2. #2 FabiaOli, 05.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Eiii, na da alles Gute zum Burzeltag :thumbsup:

3. #3 vau-max.de, 13.02.2009
    vau-max.de

vau-max.de

Hier gibts auch noch eine kleine Geschichte dazu - mit wirklich guten alten Bildern.

http://www.vau-max.de/klassik

4. #4 FabiaOli, 14.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Jap, sehr schöne Bilder :)

Mir persönlich gefällt ja der Oci² Vorfacelift bis jetzt am besten *in die Garage wink* :D
    Mal sehen wie dann der neue Oci aussehen wird, der soll doch glaub ich 2012 rauskommen, bin gespannt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Octavia feiert 50. Geburtstag - Ähnliche Themen

1. Navi Octavia III Fehlfunktion

Navi Octavia III Fehlfunktion: Hallo, ich bin neu hier mit einer mir unerklärlichen Sache. Ich heiße Hagen, fahre einen Octavia III Combi Ambition 1,5 TSI. EZ 08/2018 Mein...
  2. Skoda Octavia RS Scheibenwischerfehler

Skoda Octavia RS Scheibenwischerfehler: Hallo liebe Community bei mir tritt in unregelmässigen Abständen (von 1xmonatlich bis 1x halbjärlich) die Fehlermeldung "Scheibenwischerfehler"...
  3. Octavia VFL Nachrüstung MFL aus Superb II FL

Octavia VFL Nachrüstung MFL aus Superb II FL: Hallo an alle, habe aus einem Superb II FL das Lenkrad inklusiv Mtifjnktionstasten nachgerüstet. Es wurden alle Fehler aufgelöst bis auf dass...
  4. Skoda "Octavia" feiert 60-jähriges Jubiläum

Skoda "Octavia" feiert 60-jähriges Jubiläum: - Im Januar 1959 lief die Produktion des Skoda Octavia an. - Im April 1996 trat der erste Octavia der neuen Generation die Nachfolge an. - Mit...
  5. Octavia feiert seinen 50. Geburtstag

Octavia feiert seinen 50. Geburtstag: Mahlzeit, der Octavia feiert seinen 50. :P Klick
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden